Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Nie wieder Lioness
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Also eines muss ich sagen in so einem schlechten Hotel war ich noh nie in meinem leben oder ich kann mich einfach nicht erinnern... bei der ankunft fing eigentlich schon alles an wir sind gegen 03: 00 uhr njachts im Hoel angekommen man Kahrte uns nciht mal vor die Tür sondern nur auf dei gegenünerliegende Straße von da aus konnten mein Menne und ich dann selber gucken wie und wo es ins hotel geht dann an der rezeption angekomen begrüßte uns schnarchend der Portier.....den dann erstmal geweckt damit wir dann auch mal ins bett konnten das erste zimmer das er uns zeigte in dem stand ein großer atron voll müll und das bett war nciht bezogen der Typ klatschte sich erstmal ins gesicht murmelte etwas vor sich her und verschqwand dann kam nach 15 minuten wieder brachte eine neue karte mit und verwies uns inn den Fahrstuhl lotste unns in deen 2´ten stpck und wir bekamen unser neues Zimer .das auch nciht gerade sauber war jedoch ein bzogenes Bett hatttealso schliefen wir esrtmal und und am nöchsten morgen sahen wir dann wie dreckig das zimmer nun wirklich war in den Shcubladen lagen ate leere schachteln Zigaretten und Kleiderschrank lag ein aufgetautes Eis und so weiter also wir merstmakl zur rezeption beschweren wurde dann auich geregelt und die arme Putzfrau machre dnn erstmal das zimer sauber während wir zum frühstück gingen welches man sich tag für tag hätte sparen können ... ich dage nur noch eins hätten wir nciht so nette Leute kennen gelernt weiss ich nciht ob wir nciht schon nach 1 Woche abgereist wären ..... lieben gruß nach berlin Die Odysee imhotel ging jedoch weiter wo man hin schaute nur verderckte und schmutzige dSachen die kellner konnten nichtz 10 Worte Deutsch und der Hotelmanager lief zeitweise rum als wäre er der König der Welt ich kann allen nur abraten dieses Hotel zu buchen es war ein echter Horror Urlaub


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:31-35
    Bewertungen:3