- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel können wir nur weiterempfehlen. Es war wirklich ein schöner Urlaub. Ein negativer Punkt müssen wir leider nennen, es sind unglaublich viele Russen dort gewesen, es lief Abends auch oft russische Musik, nach Ansprache an das Personal, wurde dann aber auch andere Musik gespielt(deutsch,Charts usw)
Wir hatten ein Zimmer im 4 Stock mit seitlichen Meerblick, es war sehr geräumig und das Bad mit Regendusche war auch wirklich schön und hatte ausreichend Platz. Ein kleiner Kritikpunkt war, das der Boden im Zimmer immer noch nach dem sauber machen,ein bisschen Sandig war.
Es gab täglich wechselnde Gerichte, dazu natürlich ein paar Standards wir Pommes, Reis, Salat usw. Das Wasser aus der Leitung würde ich nicht trinken(aber das macht man ja eigentlich eh nicht im Urlaub,ich zumindest nicht). Man bekommt täglich eine 1.5 Liter Flasche Wasser aufs Zimmer, wenn die nicht reichen sollte, kann man sich noch eine weitere an der Rezeption oder Reinigungspersonal holen. Wir können uns beim Essen nicht beklagen, es gab so gut wir rund um die Uhr immer was zum Essen, sogar nachts ab 23.30 gab es Suppe und Salat.
Das Personal im gesamten Hotel war wirklich freundlich und hilfsbereit. Es konnte zwar kaum jemand deutsch aber wir sind gut zu Recht gekommen mit Englisch oder durch meinen Mann der sich auf kurdisch mit dem Personal unterhalten konnte(was vll etwas zum Vorteil war). Sobald unser Getränk leer war wurde uns gleich ein neues gebracht. Uns wurde auch ein Abend ein wunderschöner Tisch eingedeckt mit Blumen und schöner Deko. Die Animateure waren auch sehr witzig und haben sich super um die Gäste gekümmert.
Die Lage ist wirklich perfekt, es ist jeden Mittwoch ein Bazar in der Nähe(2Minuten zu Fuß). Sowie weitere Geschäfte die auch nur 2 Minuten entfernt sind. Der wunderschöne Sandstrand ist über eine kurze Strecke zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde morgens Dart, Luftgewehschiesen, Aquafitness angeboten. Man konnte auch selber Ausflüge buchen(so wie es halt auch in jedem Urlaub gibt)zB andere Städte besichtigen Schiff Touren, Quad fahren usw. Abends gab es dann verschiedenes Programm, also täglich gab es Mini Disco für die Kinder, danach gab es dann Bingo, Brasilianische Tänzer, Karaoke, Türkischer Traditioneller Tanz uvm(das kam während wir dort waren) Die Poolanlage war zwar nicht die größte aber man hatte wirklich immer Platz, es wurden keine Liegen stundenlang reserviert oder sowas, sowas gab es garnicht. Die gesamte Hotelanlage sowie der Poolbereich war immer sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selina Petra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |