Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
Urlaub an der Autobahn
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel liegt unmittelbar an der Sechsspurigen Küstenstrasse. Tag und Nacht wird sie von LKW und Pkw mit Geschwindigkeiten von ca. 100 km/h befahren. Was tagsüber nicht ganz so stört ,da man sich ja doch mehr ausserhalb des Hotelzimmers aufhält, wird Nachts zur Qual. Schlafen bei offenem Fenster ist überhaupt nicht möglich. Selbst bei geschlossenem Fenster dringt die Geräuschkulisse dermaßen laut in das Zimmer das man Mühe hat einzuschlafen. Ansonsten ist das 2 Jahre alte Hotel zum Teil in einem lieblosen Zustand(Rost an Toilettenpapierhalter und Toilettenbürste-wer weiss wovon.....),undichte Duschabtrennung(durchlaufendes Wasser flutet den Fussboden). Das Essen war ok entsprach aber höchstens 3 Sternen und war oft nur lauwarm oder sogar kalt. Der Verlust der Schlüsselkarte schlägt laut Hotelbestimmungen mit 20Euro zu Buche, auch eine versehentliche Beschädigung(Karte hatte einen Knick ,funktionierte aber noch) musste von uns bezahlt werden wie -laut Aussage des Hotelmanagers- jeder Schaden ob versehentlich oder nicht vom Gast zu tragen ist. Also besser schön vorsichtig sein und kein Glas fallen lassen. Der Meerblick vom Hotelzimmer war sehr schön wurde aber leider immer wieder durch den Lärm der Auto getrübt. Ansonsten hatten wir ausserhalb des Hotel wieder einen sehr schönen Türkeiurlaub, würden dieses Hotel(in das wir von GTI umgebucht wurden) aber nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2