Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Dezember 2015 unter neuer Leitung und es haben Renovierungsarbeiten stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Oktober 2016)
War wieder schön
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

wir waren jetzt schon zum 7.mal im Lioness, im Winter wurde umgebaut und 30 zusätzliche zimmer ( nach hinten raus ) errichtet, die jetzt pö a pö fertig gestellt werden, der Speisesaal wurde " winterfest gemacht" und aucht der Außenbereich neu gestaltet, ist gut gelungen, im nächsten Jahr kommt nach ein " A la Cart Restaurant dazu. Am Strand wurden jetzt auch Hamburger, Pizza und Pommes frisch zubereitet, und das täglich bis 16.00 Uhr. Das Hotel hat insgesamt gewonnen und die Verpflegung erschien uns auch besser als im vorigen Jahr. Wir kommen wieder


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren immer sauber und gut geputzt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • war okay, der Speisesaaal ist auch noch nicht ganz fertig, wird aber schön


    Service
  • Gut
  • Kellner waren immer gut drauf ( natürlich hilft Trinkgeld, aber das ist überall auf der Welt wo),, die Zimer sauber, jeden Tag frische Hand- und Badetücher


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nur durch die Unterführung zum Strand getrennt, schöner Weg zum Bummeln


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:15