Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Björn (26-30)
Verreist als Paar • Oktober 2005 • 2 Wochen • StrandSo dramatisch war es nicht- aber es ist noch viel zu tun
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren Anfang bis Mitte Oktober im Royal Rose.Nachdem was wir so alles gelesen hatten, hatten wir beinahe schon Angst dorthin zu kommen. Ich würde sagen, das vielleicht 40% der Aussagen hier noch auf das Royal Rose zutreffen.Das Hotel ansich wirkt unfertig, grade im 5.Stock. Die Badewannen sind teilweise undicht, es fehlen Leisten an den Türrahmen, Lichter sind nicht komplett festgeschraubt.Warmes Wasser gibt es nur zeitweise,aber zu den Zeiten, zu denen wir im Zimmer waren hat es immer gepasst. Was wirklich stört, ist der Geruch aus dem Abwasserrohr- hier wurde wohl aus Zeitmangel auf eine ordendliche Installation vorerst verzichtet. Seit einigen Wochen ist die Hotelmanagerin selbst jeden Tag vor Ort und kümmert sich wirklich konsequent um die Beschwerden der Urlauber.-auf Ihr Wort kann man sich verlassen, sollte irgendwas im Zimmer nicht in Ordnung sein, stehen am nächsten Morgen die Handwerker parat und wenn man vom Strand kommt ist alles erledigt. Die Hotelleitung hat also den Handlungsbedarf erkannt !!! Das Essen war immer recihhaltig und lecker- es fehlt den Köchen zwar eine kleine Portion Kreativität beim Anrichten,aber ansonsten war unser Bauch immer gefüllt. Das Personal war immer freundlich und absolut hilfsbereit-trotz gelegentlich mangelnder Deutschkenntnisse konnte man sich immer mit ihnen verständigen und Spaß haben. Für das Verhalten der russischen Gäste kann die Hotelleitung nun wirklich nichts...im Gegenteil, sie achten darauf, das keine anderen Gäste gestört werden.Der Strand war genial und das Wetter traumhaft. Alles in Allem ist noch viel Arbeit notwendig um wirklich 4 Sterne zu bekommen- aber die Probleme sind erkannt und werden kosequent gelöst.Wir haben unseren Urlaub trotz der paar Nicklichkeiten in vollen Zügen genossen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn
    Alter:26-30
    Bewertungen:1