- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren Anfang bis Mitte Oktober im Royal Rose.Nachdem was wir so alles gelesen hatten, hatten wir beinahe schon Angst dorthin zu kommen. Ich würde sagen, das vielleicht 40% der Aussagen hier noch auf das Royal Rose zutreffen.Das Hotel ansich wirkt unfertig, grade im 5.Stock. Die Badewannen sind teilweise undicht, es fehlen Leisten an den Türrahmen, Lichter sind nicht komplett festgeschraubt.Warmes Wasser gibt es nur zeitweise,aber zu den Zeiten, zu denen wir im Zimmer waren hat es immer gepasst. Was wirklich stört, ist der Geruch aus dem Abwasserrohr- hier wurde wohl aus Zeitmangel auf eine ordendliche Installation vorerst verzichtet. Seit einigen Wochen ist die Hotelmanagerin selbst jeden Tag vor Ort und kümmert sich wirklich konsequent um die Beschwerden der Urlauber.-auf Ihr Wort kann man sich verlassen, sollte irgendwas im Zimmer nicht in Ordnung sein, stehen am nächsten Morgen die Handwerker parat und wenn man vom Strand kommt ist alles erledigt. Die Hotelleitung hat also den Handlungsbedarf erkannt !!! Das Essen war immer recihhaltig und lecker- es fehlt den Köchen zwar eine kleine Portion Kreativität beim Anrichten,aber ansonsten war unser Bauch immer gefüllt. Das Personal war immer freundlich und absolut hilfsbereit-trotz gelegentlich mangelnder Deutschkenntnisse konnte man sich immer mit ihnen verständigen und Spaß haben. Für das Verhalten der russischen Gäste kann die Hotelleitung nun wirklich nichts...im Gegenteil, sie achten darauf, das keine anderen Gäste gestört werden.Der Strand war genial und das Wetter traumhaft. Alles in Allem ist noch viel Arbeit notwendig um wirklich 4 Sterne zu bekommen- aber die Probleme sind erkannt und werden kosequent gelöst.Wir haben unseren Urlaub trotz der paar Nicklichkeiten in vollen Zügen genossen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |