- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gute, gepflegte und saubere Anlage in zentraler Lage. Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend mit einzelner Ausnahme.
Gut geschlafen, ruhige und saubere Zimmer.
Abwechslungsreiches, internationales Buffet mit Showcooking und Diät-Ecke. Sehr freundliches Küchenpersonal.
Einen Stern Abzug, wegen patziger Antworten einer Angestellten an der Rezeption. Das restliche Personal ist SEHR freundlich und zuvorkommend, besonders hervorzuheben ist Miguel, danke!
Arenal liegt in Flughafennähe, Hotel am Strand und zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum und Spa vorhanden. Keine Animation (ist nicht negativ). 3 Pools, leider etwas klein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr verehrter David, wir bedanken uns für Ihren ausführlichen und freundlichen Kommentar. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser feines und kleines Hotel in direkter Strandnähe und in zentraler Lage gefallen hat. Besonders freut uns, dass Sie grundsätzlich mit unserem Personal zufrieden waren und wir mit unseren gebotenen Speisen an unseren Buffets, als auch mit dem Showcooking Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Küche ist stets bemüht, frisches, abwechslungsreiches und landestypisches Essen in guter Qualität anzubieten, so dass für jeden Gast etwas dabei ist. Wir waren gerne für Sie da und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns an der Playa de Palma begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Ihr MySeaHouse Team