Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Strand
3-4 Sterne Cluburlaub, laut und einfach
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Vorweg, wir sind verwöhnt, reisen gerne mit tuicruises und besuchen gerne gehobene Hotels. Wir wissen, dass es oft die Kleinigkeiten sind , die Luxus ausmachen. Das, was dort geboten wurde war einfach kein fünf-Sterne Niveau. Nur ein Hotel weiter, im Anemous Luxury Resort sieht man, dass es anders gehen kann, hier wird man wirklich verwöhnt. Schade, das Hotel war leider ausgebucht. Da das Mythos zur gleichen Kette gehört, dachte ich es wäre ähnlich gut oder besser. Was für eine Enttäuschung


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war sehr schön, leider war der Balkon nicht überdacht. Das Bad war sehr klein, mit Badewanne, der Ausstieg war ca 30 cm breit durch die Duschwand und das Waschbecken. Duschen ohne das Zimmer zu fluten war nicht möglich. Die Betten waren gut, leider rollten sie auseinander Der Fernseher ging immer an, sobald er Strom bekam, auch gerne mal nachts nach Stromausfall. Vorsicht, es gibt auch Zimmer mit Blick auf die Schnellstraße, direkt über der Hauptbar oder mit Balkon IM Hotel, wir konnten es kaum glauben


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wer dieses Essen lobt, kennt kein 5 Sterne Hotel ! Hauptrestaurant: Man hat die Wahl, drinnen, am Pool, an dem alle vorbei gehen oder nach hinten mit dem Lärm der Schnellstraße zu essen, eher wie in einer Kantine. Das Essen war durchweg kalt. Es suggerierte zwar Abwechslung aber es schmecke alles fad. Besonders die Fleischqualität war grottenschlecht. Entweder zäh, da mehr als durchgebraten oder fett. Wir bekamen Lammfleisch, dass durchweg aus Knochen und Fett bestand, auch beim zweiten Gang.Wer warm essen möchte empfehle ich die Nudeln , da kann man sagen, bitte lange in der Pfanne lassen, um heiß zu essen. Italienisches Restaurant: es gab Pizza (lauwarm, die Wärmelampen waren wohl schon auf LED umgestellt) man sitzt auf Plastikstühlen im Hinterhof, von oben schauen die Gäste deren Zimmer den Blick aufs Restaurant haben, beim Essen zu. Beachrestaurant: Plastikstühle, kaltes Essen. Während ich wartete wurde eine trübe Flüssigkeit in die Nudeln gekippt um sie zu verdünnen, danach hatte ich keinen Appetit mehr. Die Getränke waren billig, einzig der Aperol und der Jägermeister waren original.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren durchweg freundlich, das Personal war immer bemüht. Ganz liebe Grüße an die Dame aus der süßen Ecke, ihre heißen Waffeln waren klasse. Und da war ja noch Corona.... es störte nicht, dass man die Speisen auf den Teller gelegt bekommt. Die Kellner trugen alle Masken, das „ bessere Personal“ Plastikhauben, nach oben offen. Dann kann man auch gleich gar nichts tragen. Einem der Manager empfehle ich : auch diese Mundbedeckungung muss man reinigen! SEHR enttäuschend, Am letzten Tag wurden wir um 15.30 Uhr abgeholt. Das Zimmer hätte ab 11 Uhr 10 Euro die Stunde gekostet. All inclusive nach 11 Uhr kostet 5 Euro pro Person. Es gibt keine Dusch und Umkleidemöglichkeit, wir gingen in die Behindertentoilette. Ach ja, die öffentlichen Toiletten der Anlage.... wenn diese vor Corona noch weniger als jetzt gereinigt worden sind muss das furchtbar gewesen sein.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage Top, direkt am Sandstrand, immer waren genug Liegen frei, nähere Umgebung Flop , ein paar kleine Läden an der Hauptstraße aber das störte uns nicht.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorweg, wir suchten die Ruhe, gerade am Strand. Morgens gab es erst 45 min. Fitness in voller Lautstärke danach Wassergymnastik, danach war Ruhe bis nachmittags die Box für Zumba o.ä. aufgerissen wurde. Yoga gab es nicht. Abends gab es als Vorprogramm entweder die Kinderdisco oder ACDC von der einen Seite und gleichzeitig!!! von der Poolbar Rock. Das Hotel führt sogar das Spa im Namen, hatte aber gar keinen Spabereich (Wasser, Sauna,usw.). Nur sehr teure Massagen konnte man bekommen. Im Anemous war der indoorpool auch jetzt geöffnet, wir haben das Hotel besucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heike, haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und die damit verbundenen Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Grundsätzlich haben Sie jederzeit die Option Ihr Zimmer zu wechseln, wenn es Ihnen nicht zusagt oder lieber ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche gewünscht ist. Unsere Rezeptionsmitarbeiter und unsere Gästebetreuung stehen Ihnen hierbei als verlässliche Ansprechpartner gerne zur Verfügung. Die Zimmer, wie Sie erwähnten, die sich über der Bar befinden oder mit Balkon im Hotel sind, sind unsere Sparzimmer. Basierend auf den Vorschriften des Gesundheitsprotokolls tragen alle Mitarbeiter Mund und Nasenschutz, was auch mit mehrmals täglicher und regelmäßiger Reinigung mit Desinfektionsmittel verbunden ist. Aufgrund von Covid-19 können wir aktuell leider keine Duschzimmer anbieten. Es besteht die Möglichkeit wie Sie bereits erwähnten das Zimmer zu verlängern oder die öffentlichen Sanitäranlagen zu nutzen, die mehrmals täglich gereinigt und desinfiziert werden. Ihre beschriebene Erfahrung bezüglich der öffentlichen Toiletten, so seien Sie bitte versichert entspricht nicht unseren Qualitätsstandards. Es ist sehr schade zu lesen, dass unsere Restaurants und das Essen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir geben Ihre Anmerkungen bezüglich des Essens selbstverständlich an die entsprechenden Teamleiter weiter. Ich möchte Sie höflich darauf hinweisen, dass unser Resort unter anderem ein Familienhotel ist und es aus diesem Grund auch eine Animation gibt. Dies ist in der Hotelbeschreibung des Reiseveranstalters angegeben. Leider müssen wir aufgrund von Covid-19 Vorschriften einhalten und diese besagen auch, dass der Indoor pool geschlossen bleiben muss. Dies gilt auch für andere Hotels. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Dennoch danken wir Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“

    Offizielle Hotel Homepage