Ein tolles Strandhotel mit sehr gutem 24 Std. All inclusive Programm welches man uneingeschränkt empfehlen kann. Die Mitarbeiter, vor allem im Service, waren super aufmerksam und immer gut gelaunt.
Wir hatten ein "Executive Double Sharing Pool" Zimmer zur Gartenseite. Zimmernummer: 111 Wir würden dieses Zimmer immer wieder buchen. Das Highlight war die Terrasse mit Zugang zum eigenen Pool und eine Aussicht auf die Palmen. Bis Mittags ca. war es schattig, danach voll Sonne :). Der Pool war ziemlich kalt, aber es ging dennoch zum rein gehen. Die Minibar war bei Ankunft gefüllt und wurde nach 4 Tagen wieder neu aufgefüllt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Das Bett war sehr bequem. Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei. Nachts brauchten wir sie nicht, da es Abends eh ziemlich frisch wurde.
Teilweise hätte ich mir vll. etwas mehr Abwechslung gewünscht, aber dennoch war ich immer sehr zufrieden. Was man vll verbessern könnte wären die Beschriftungen beim Essen. Es sind viele Deutsche (auch ältere) Urlauber da, die vll nicht unbedingt englisch sprechen. Zu empfehlen ist auf jeden Fall das Strand-Restaurant am Abend. Es war sehr lecker. Was uns etwas enttäuscht hat, war der mediterrane Abend. Das würden wir nicht mehr reservieren. Auch super war die "Sweet Corner". Hier bekam man bis spät Abends frische Waffeln, Popcorn, Milchshakes, Eis. Echt toll. Die Cocktails waren übergreifend toll. Manchmal etwas stark, aber dennoch sehr gut ;).
Das Servicepersonal war unter anderem ein Highlight in diesem Hotel. Alle unheimlich freundlich und zuvorkommend. Sowas von fleißig und immer gut gelaunt. Ein großes Dankeschön an Euch. Solche Mitarbeiter machen den Urlaub nochmal besonders!
Transfer von Heraklion mit dem Bus lag zwischen 1,5 - 2 Std. Eine Bushaltestelle ist nur ca. 500 Meter entfernt. Ab da kann man mehrmals täglich den Bus z.B. nach Rethymno oder Chania nehmen. Auch Auslüge starten teilweise von dort. Der Strandabschnitt gefiel uns sehr gut. Immer freie Liegen und schönes klares Wasser. Mitte Oktober ist das Meer auch noch ziemlich warm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Uns gefiel die Abendanimation sehr gut. Täglich war etwas anderes geboten. Von griechischer Nacht mit Feuerwerk bis zur Rocknacht mit einer super Band. Es hat zu 100% unseren Vorstellungen entsprochen. Eine Wellnessanwendung hatte ich bei der lieben Lydia. Unbedingt zu empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christina |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 6 |
Liebe Christina, herzlichen Dank für Ihre wundervolle und so ausführliche Bewertung! Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie Ihren All-Inclusive-Urlaub im Oktober bei uns rundum genießen konnten. Besonders schön zu lesen ist, dass Ihnen Ihr Executive Double Sharing Pool Zimmer so gut gefallen hat und Sie die Ruhe, den Ausblick auf die Palmen und den direkten Poolzugang genießen konnten. Auch Ihr Lob an unser Service-Team macht uns unglaublich stolz – wir werden es sehr gerne weitergeben. Solche Worte motivieren uns jeden Tag aufs Neue. Vielen Dank auch für Ihre konstruktiven Hinweise zur Beschriftung am Buffet. Umso mehr freut es uns, dass Sie dennoch kulinarisch zufrieden waren und besonders das Strand-Restaurant sowie die Sweet Corner hervorheben. Schön, dass Ihnen die Abendanimation und die Wellnessanwendung gefallen haben – Lydia wird sich ganz sicher über Ihr Lob freuen! Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen und Ihre Weiterempfehlung! Herzliche Grüße, Nektarios vom Hotelteam

