- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gepflegte Anlage, übersichtliche Anlage mit einem tollen Strand, aber kaum möglichen Aktivitäten. Als wir da waren, waren einige Familien mit kleinen Kindern da, viele älter Menschen und einige aus der mittleren „Altersklasse“,also ein bunter Mix an Gästen.
unsere Junior Suite war geräumig. Allerdings waren die Klimaanlagen nicht ganz funktionstüchtig und sehr laut. Das Zimmer ist sehr hellhörig gewesen. Betten waren gut, wir sind nur mit den Kissen nicht klar gekommen. Ansonsten war das alles okay. Minibar und Kaffee wurde wie versprochen regelmäßig aufgefüllt und war absolut ausreichend.
Eigentlich eher ne 4,5. Das Hauptrestaurant würde 4 Sterne bekommen und die beiden Themenrestaurants 5 Sterne.
Alles freundlich und aufmerksam
Das Hotel liegt ziemlich allein neben anderen Hotels. Auf der anderen Straßenseite findet man einige Restaurants und und ein paar Geschäfte ( auch einen Supermarkt ). Ansonsten ist da nix. Mit dem Bus nach Rethymno dauert die Fahrt ca. 20 Minuten, in die andere „kleine Stadt“ ca. 10 Minuten. Mit der „Bimmelbahn“ zum Kournas Lake ca. 30 Minuten. Der Hoteleigene Strand ist super, Liegen, Sonnenschirme und ein feindsandige, flachabfallender Strand sind klasse.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Außer Wassergymnastik und Boccia war da Nix. Ach ja, ein Tauchkurs wurde angeboten. Der Fitnessraum ist mit fünf Personen bereits voll. Wer einen „aktiven“ Urlaub sucht, ist hier falsch. Am Strand war auch Nix, kein Beachvolleyball, Segeln oder sonst noch irgendwas was man hätte machen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin Wischiwaschi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Martin, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere gepflegte Anlage, der schöne Strand sowie der freundliche und aufmerksame Service besonders positiv aufgefallen sind. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback zu den Bereichen, in denen wir uns noch verbessern können, insbesondere was die Klimaanlage, die Hellhörigkeit der Zimmer und das Sport- und Freizeitangebot betrifft. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie im Team besprechen, um zukünftigen Gästen ein noch angenehmeres Urlaubserlebnis zu bieten. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Kulinarik in unseren Themenrestaurants sehr zufrieden waren und wir hoffen, auch im Hauptrestaurant weiterhin mit Qualität und Abwechslung überzeugen zu können. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Offenheit und würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen aus Kreta, Aristea Guest Relation Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa