Als wir die 2 Nacht in diesem Hotel waren, viel um 1.00 Uhr Nachts die Klimaanlage aus. Bei Außentemperaturen um die 38 Grad kann man sich vorstellen wie sich das Zimmer tagsüber aufgeheizt hat. Ich rief in der Rezeption an und ein unfreundlicher Mann teilte mir mit, das er mir jetzt nicht helfen kann und das in einem 5 Sterne Hotel, wo wir 450 Euro pro Tag bezahlen mussten. Das nennt man mal Kundenorientierung. Wir mussten natürlich die Balkontür öffnen um im Zimmer nicht zu ersticken, bei diesen Temperaturen, dann war es mit der Nachtruhe sowieso vorbei, denn nach kurzer Zeit war das Zimmer voll mit Moskitos, die uns am ganzen Körper zerstachen. Als ich mich am nächste Tag beschwert habe, teilte man mir mit das die Klimaanlage verstellt war, obwohl wir an der Klimaanlage nichts verstellt hatten, denn die Klimaanlage funktionierte ja auch noch in der 2 Nacht bis um 1.00 Uhr. Ein entgegenkommen seitens des Hotelmanagements lehnte man kategorisch ab. Heutzutage gibt es mobile Klimageräte oder Ventilatoren die man in solchen Fällen bereit stellen müsste, was jedoch nicht geschehen ist. Ich kann jedem davon abraten dieses Hotel zu buchen und ein anderes Hotel für diesen Preis zu buchen, wo Kundenorientierung groß geschrieben wird.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Als wir die 2 Nacht in diesem Hotel waren, viel um 1.00 Uhr Nachts die Klimaanlage aus. Bei Außentemperaturen um die 38 Grad kann man sich vorstellen wie sich das Zimmer tagsüber aufgeheizt hat. Ich rief in der Rezeption an und ein unfreundlicher Mann teilte mir mit, das er mir jetzt nicht helfen kann und das in einem 5 Sterne Hotel, wo wir 450 Euro pro Tag bezahlen mussten. Das nennt man mal Kundenorientierung. Wir mussten natürlich die Balkontür öffnen um im Zimmer nicht zu ersticken, bei diesen Temperaturen, dann war es mit der Nachtruhe sowieso vorbei, denn nach kurzer Zeit war das Zimmer voll mit Moskitos, die uns am ganzen Körper zerstachen. Als ich mich am nächste Tag beschwert habe, teilte man mir mit das die Klimaanlage verstellt war, obwohl wir an der Klimaanlage nichts verstellt hatten, denn die Klimaanlage funktionierte ja auch noch in der 2 Nacht bis um 1.00 Uhr. Ein entgegenkommen seitens des Hotelmanagements lehnte man kategorisch ab. Heutzutage gibt es mobile Klimageräte oder Ventilatoren die man in solchen Fällen bereit stellen müsste, was jedoch nicht geschehen ist. Ich kann jedem davon abraten dieses Hotel zu buchen und ein anderes Hotel für diesen Preis zu buchen, wo Kundenorientierung groß geschrieben wird.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Teilweise nicht gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | uwe Dannbacher |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Uwe, Als Sie Ihre Bewertung schon während Ihres Aufenthalts hochgeladen haben, haben wir direkt die Möglichkeit genutzt, mit Ihnen persönlich zu sprechen. Ich danke Ihnen für das nette Gespräch und hoffe, dass Sie danach noch einen schönen Urlaub bei uns hatten. Ich wünsche Ihnen Alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Nektarios Kaloudis Hotel Manager