- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir haben im Juni zwei Wochen unsere Flitterwochen im Mythos Palace verbracht. Obwohl wir dies bei der Buchung angegebn haben, erhielten wir kein "Goodie" (wie Blumen, Obst oder ähnliches) auf dem Zimmer bei Anreise. Das Hotel ist nicht auf einem 5 Sterne Niveu, wohlwollender eher 4 Sterne, Preis hingegen auf überteuerten 5 Sterne Niveu. Hotel ist sehr auf Ruhe und Entspannung ausgelegt. Viele ältere Gäste. Die positiven Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Bei dem Preis und dieser Leistungen. Bei 5 Sternen und einem solch hohen Preis erwarten wir viel mehr Service und Leistung. Bei dem aktuellen Preis können wir das Hotel nicht emphelen. Da bekommt man in anderen 5 Sterne Häuser deutlich mehr geboten für sein Geld.
Wir hatten eine Junior Suit mit privatem Pool und Meerblick. Wir können diese Zimmer absolut nicht empfehlen. Sie liegen direkt an dem Weg zum Strand. Privatsphäre = 0. Wir konnten das Meer kaum sehen und bis zum Strand waren es noch ca 200 Meter. Der Blick war dierekt auf den Weg zum Strand sowie umliegender Garten. Am Horizint konnte man das Meer erahnen. Der Pool war ständig voller toter Insekten. Zimmer war geräumig und sehr schön eingerichtet. Sauberkeit hingegen sehr schlecht. Um Schuhe, die auf dem Boden standen, wurde drum rum geputz. Spiegel und Glasoberflächen wurden während des zweiwöchigen Aufenthalts nicht einmal abewischt. Keine Matte vor dem Zimmer, so dass man ständig den Sand ins Zimmer trägt. Aufgeräumt wurde auch nicht.
Essen wiederholt sich bereits nach wenigen Tagen. Essen kein 5 Sterne Niveu. Es wird nicht frisch gegrillt. Speisen meist nur lauwarm oder kalt. Buffet sehr international ausgelegt, wenig griechische Sachen. Getränke im Hauptrestaurant originale Coca Cola etc. An den anderen Bars gab es irgendein Gemisch, welches nicht genißbar war. Cocktails sind bereits in großen Flaschen vorbereitet und schmecken nicht. Bei einem 5 Sterne Haus, erwarten wir, dass diese frisch gemixt werden. In den Restaurant sehr laut, da die Füße der Stühle nicht gepolstert sind. Bei jedem Aufstehen laute Geräusche durch die Reibung auf den Fliesen. Italienisches Resturant sehr zu empfehlen. In der Taverna wird mit Grill geworben jedoch sucht man diesen vergeblich. Hier bekommt man mal ein wenig typisch griechisches Essen.
Service sehr unterschiedlich. Im Hauptrestaurant meistens sehr gut. An den anderen Bars sehr schlecht. Kellner sind unorganisiert selbst mit geringer Gästeanzahl überfordert. Reinigungsservice wie unter dem Punkt Zimmer bereits geschrieben sehr schlecht.
Mit dem Bus erreicht man Retymnon in 20 Minuten (3 Euro pro Person). Schöner Hafen und gute Shoppingmöglichkeiten. Der hoteleigene Sandstrand ist wunderschön. Sehr sauber und ohne Kies. Liegen am Strand jedoch zu schmal, man kann seine Arme nicht neben sich auf der Liege ablegen, sind aber super gepolstert. Die Polster werden über Nacht nicht entfernt und dadurch morgens noch feucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation sehr wenig und nicht aufdringlich. Am Strand wurde hin und wieder ein wenig Musik gespielt. Bei Regen bietet diese Hotel absolut keine Möglichkeiten. Alle Überdachungen sind nicht regendicht, so dass man sich nur in die Lobby oder aufs Zimmer setzten kann. Keine Beschäftigungsmöglichkeiten wie Billard oder Dart. Eine Tischtennisplatte gab es zwar, jedoch im Regen. Pool groß, sauber und ruhig. Wellnesscenter ok. Fitnessraum ein Witz. 3 Hanteln, zwei Geräte und Cardiomöglichkeit in schlechtem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rico |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Rico, vielen Dank, dass Sie das Mythos Palace Resort & Spa füt Ihren Aufenthalt gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Das Feedback unserer Gäste bedeutet uns sehr viel, da es uns dabei hilft, die Qualität unseres Service weiterhin zu steigern. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das italienische Restaurant überzeugen konnte. Umso mehr bedauern wir zu lesen, dass Ihre an uns gerichteten Erwartungen hinsichtlich der oben genannten Punkte nicht erfüllt zu haben. Gleichermaßen hoffen wir sehr, Sie noch einmal in unserem Haus begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa