- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schön aber es müsste einiges überholt werden. Was sehr sehr störend ist, ist der ständige Fäkaliengruch der immer in der Luft liegt, da die Abwässer über die ökologische Kläranlage direkt in den angrenzenden kleinen Fluss geleitet werden, der dann ins Meer fließt. Wir haben das Zimmer auf die andere Seite getauscht, das war etwas aber nicht wirklich besser. Es ist alles ziemlich hellhörig. Wenn sich im Badezimmer nebenan jemand die Nase putzt glaubt man er stehe neben einem. Das Essen war sehr gut und abwechlungsreich. Es gab immer leckeres Gemüse, Salate, verschiedene warme Speisen usw. Die Getränke sind eben Marke "All inclusive". Der griechische Kaffee war aber supergut. Strand ist sehr nah und schön. Leider hat es bei uns fast nur geregnet. Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Straße. Am besten ist es man bucht Zimmer Richtung Pool oder Meer. Wir hatten seitlichen Meerblick, wobei diese Zimmer auf einer Seite den Straßenlärm mitbekommen. Das Meer war wegen hohem Gebüsch auch nicht zu sehen. Wenn einem das alles nicht stört ist das Hotel okay.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ute und Familie, kalimera aus Georgioupolis, Zuerst moechte ich mich bedanken fuer Ihre Anregung und dass Sie Mythos Palace Resort & Spa ausgesucht haben um Ihren Urlaub zu verbringen. Es tut uns selbstverstaendlich leid dass es Ihnen nicht alles gut gefallen hat. Wir sind stets bemueht unsere Leistungen zu optimieren. Es wird erwaehnt in Ihrem Bewertung nicht korrekt dass "wir die Abwässer über die ökologische Kläranlage direkt in den angrenzenden kleinen Fluss geleitet werden, der dann ins Meer fließt". Liebe gaeste, Sie muessen wissen dass unser Hotel ISO & HACCP hat und dass wir das erste Hotel im Jahr 2004 waren, im ganzen Region, das die Blaue Flagge fuer die Sauberkeit des Wassers im Meer und Organisation des Strandes bekommen hat. Seitdem, sind wir froh dass uns jedes Jahr die BLAUE FLAGGE vergeben wird. Jeden Monat machen wir Wasserteste. Wenn ein Test nicht gut ist, wird die Flagge nicht mehr vergeben. Noch zu korrigieren ist, dass "das Hotel auf keinen Fall 5sternig ist". Unser Hotel wird bei keinem Katalogue als 5sternig veroeffentlicht und das weiss jeder Gast bei der Buchung im Reisebuero, dass wir 4*+ , mit sehr gutem Preis - Leistung Verhaeltnis sind. Mit freundlichen Gruessen Hochachtungsvoll Sotiris Manolitsas Hotel Manager