- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich In einer grünen, großzügigen und gepflegten Anlage direkt am Meer mit einem langen Sandstrand an dem man bis in den Nachbarort Georgespols laufen kann. Das Hotel ist niedrig gehalten und ruhig gelegen.
Geräumig sauber und gut ausgestattet. Betten groß und angenehm fest,
Essen abwechslungsreich und lecker, allerdings hätte das Brotangebot morgens besser sein können
Wenn, wurden alle Fragen oder Probleme schnell und freundlich geklärte
Vom Flughafen Chania rund 45 Minuten. Bushaltestelle in Ri. Rethymon und Chania gut zu erreichen, ebenso die Bimmelbahn zum Lake und Georgiopolos.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Durch die Beschränkung des Strandes für Freizeitangebote fielen diese gering aus
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria und Henryk |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Maria und lieber Henryk, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, die Gestaltung sowie die gepflegten Grünanlagen und die direkten Wohnanlagen am Strand gefallen haben. Ihr Lob bezüglich der geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer sowie unseres freundlichen und hilfsbereiten Services wissen wir sehr zu schätzen. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Abwechslung des Essens und zu den Getränken an der Main-Bar ernst und werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Ihre Hinweise zum Sport- und Unterhaltungsangebot sind ebenfalls wertvoll für uns, und wir werden daran arbeiten, dieses Angebot weiter zu verbessern. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen noch besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa