- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitGut
Das Zimmer an sich war in Ordnung. Leider waren wir in der Nähe zum Hauptbereich des Hotels untergebracht und die papierdünnen Wände haben sämtliche Geräusche aus dem Hauptrestaurant und der Bar ungefiltert in unser Zimmer übertragen. An Schlaf war da kaum zu denken.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das extra buchbare Restaurant war gut und sehr lecker. Das Hauptrestaurant, in dem auch das Frühstück serviert wurde, war eher nicht abwechslungsreich, gut war das Essen trotzdem.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Es gab keine Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitGut
Wassertemperatur
- angenehm
War in Ordnung.
Die Liegen waren eher enger als mit großzügigem Abstand, aber noch im Rahmen.
Beliebte Sportarten
- Fitness
Wir waren außerhalb des Hotels laufen, den Fitnessbereich haben wir nur zum Duschen am letzten Tag vor der Abreise genutzt.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
In der Nähe waren nur andere Hotels, wir haben die Abende dadurch hauptsächlich im eigenen Hotel und dessen Bars und Restaurants verbracht.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch die Lärmbelästigung beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, und bedauern, dass die Nähe zum Hauptbereich des Hotels dies erschwert hat. Sie können sich immer an der Rezeption oder beim Gäste Service melden, um Ihre Anliegen zu äußern. Wir sind sehr bemüht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und auch wenn es mal eine Unzufriedenheit gibt versuchen wir eine passende Lösung zu findet. Es freut uns, dass Ihnen das extra buchbare Restaurant gefallen hat und Sie das Essen dort als sehr lecker empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass das Hauptrestaurant, insbesondere das Frühstück, für Sie nicht abwechslungsreich genug war. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeben, um die Vielfalt unserer Speisen zu erhöhen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa