Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Juni 2023
Das Zimmer war okay, aber schlechter Schallschutz
4,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer an sich war in Ordnung. Leider waren wir in der Nähe zum Hauptbereich des Hotels untergebracht und die papierdünnen Wände haben sämtliche Geräusche aus dem Hauptrestaurant und der Bar ungefiltert in unser Zimmer übertragen. An Schlaf war da kaum zu denken.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das extra buchbare Restaurant war gut und sehr lecker. Das Hauptrestaurant, in dem auch das Frühstück serviert wurde, war eher nicht abwechslungsreich, gut war das Essen trotzdem.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Es gab keine Probleme.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • angenehm

War in Ordnung.


Strand

Die Liegen waren eher enger als mit großzügigem Abstand, aber noch im Rahmen.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Wir waren außerhalb des Hotels laufen, den Fitnessbereich haben wir nur zum Duschen am letzten Tag vor der Abreise genutzt.


Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars

In der Nähe waren nur andere Hotels, wir haben die Abende dadurch hauptsächlich im eigenen Hotel und dessen Bars und Restaurants verbracht.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt durch die Lärmbelästigung beeinträchtigt wurde. Wir verstehen, wie wichtig ein erholsamer Schlaf ist, und bedauern, dass die Nähe zum Hauptbereich des Hotels dies erschwert hat. Sie können sich immer an der Rezeption oder beim Gäste Service melden, um Ihre Anliegen zu äußern. Wir sind sehr bemüht alle unsere Gäste zufrieden zu stellen und auch wenn es mal eine Unzufriedenheit gibt versuchen wir eine passende Lösung zu findet. Es freut uns, dass Ihnen das extra buchbare Restaurant gefallen hat und Sie das Essen dort als sehr lecker empfunden haben. Wir bedauern jedoch, dass das Hauptrestaurant, insbesondere das Frühstück, für Sie nicht abwechslungsreich genug war. Wir werden Ihre Anmerkungen an unser Küchenteam weitergeben, um die Vielfalt unserer Speisen zu erhöhen. Nochmals vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa

Offizielle Hotel Homepage