Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Björn Jürgen (51-55)
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • StrandEin edeles Hotel der Extraklasse mit Top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier fühlt man sich Wohl! Es werden einem die Wünsche sehr freundlich und zuvorkommend erfüllt. Die Zimmer sind sehr schön. Die gesamte Anlage ist sehr Edel, sauber, gepflegt und sehr schön angelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Pflegeprodukte. Zimmer und Bad sind sehr gepflegt und gemütlich. Gehobene Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute griechische Küche mit reichhaltiger Auswahl in allen Gängen


    Service
  • Sehr gut
  • Super freundlich und zuvorkommend. Tun alles, dass man einen sehr schönen Urlaub hat.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist direkt an einem schönen Strand. Die Läden und Restaurants an der Straße sind Landestypisch und Familiengeführt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super nettes Animationsteam. Haben ein gutes und abwechslungsreiches Programm


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Björn Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Björn Jürgen, vielen Dank für Ihr wertvolles und positives Feedback. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sie sind immer wieder herzlich willkommen! Mit sonnigen Gruessen aus Kreta Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & SPA „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“

    Offizielle Hotel Homepage