- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Der Zustand ist auch sehr gut.Das Essen war ebenfalls sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Einziger Mangel sind die weiten Wege zu den Toiletten, sowie der Zustand und die Anzahl im Pool - und Strandbereich.
Das Zimmer war groß geschnitten und zweckmäßig eingerichtet.
Das Essen war immer lecker. Es hätte vielleicht noch ein bisschen mehr gewürzt werden können. Empfehlenswert sind die Themenrestaurants , dort war alles perfekt. Trotz der vielen Gäste,fand man immer einen Platz zum wohlfühlen.
Bei Fragen und Wünschen wurde einem sofort weitergeholfen.
Die Fahrtzeit zum Hotel betrug 1,5 Stunden. Zum nächsten Hafen fuhren wir eine halbe Stunde mit dem Taxi,um einen Katamaran Ausflug zu machen. Dieser war sehr schön, aber mit 350€ für 6 Stunden (2 Personen) auch kein Schnäppchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir Ende Mai schon angereist sind, war am Strand noch nicht viel mit Wassersport zu sehen.Die Poolanlage haben wir nur einmal genutzt. Wir liegen lieber am Strand. Die Wellnessangebote (Massagen) empfanden wir als überteuert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt insgesamt sehr gut gefallen hat und Sie sowohl mit dem Zustand des Hotels als auch mit dem Essen und dem freundlichen Personal zufrieden waren. Wir bedauern, dass der Zustand und die Anzahl der Toiletten im Pool- und Strandbereich nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen sind uns sehr wichtig, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Bitte beachten Sie, dass wir gesetzlich bedingt die Anzahl der Liegen am Strand reduzieren mussten. Ihre positiven Kommentare zum Zimmer, zum Service und zu den Themenrestaurants schätzen wir sehr. Wir werden jedoch auch Ihre Anmerkung bezüglich der Würze des Essens an unser Küchenteam weiterleiten, um hier ebenfalls nachzubessern. Ihr Feedback zu den Sport- und Entertainment-Angeboten sowie den Wellnessangeboten nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir verstehen, dass Sie Ende Mai möglicherweise noch nicht alle Wassersportaktivitäten nutzen konnten und bedauern, dass Sie die Wellnessangebote von unserem Kooperationspartner als überteuert empfanden. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa