Es kommt darauf an was man erwartet. Das Hotel ist sauber und gutem Zustand. Wir hatten den Eindrucke, das ausreichend und qualifiziertes Personal vorhanden war. Das Personal war freundlich, aufmerksam und fleißig. Viele Mitarbeiter verstehen deutsch. In direkter Umgebung gibt es nicht viele Möglichkeiten. Der Strand war sehr gut. Im Ort und auch sonst auf Kreta gibt fast keine Fußwege, der Autoverkehr ist chaotisch, außerhalb der Hotelanlage liegt überall Müll und die stinkenden Mülltonnen stehen offen an den Straßen. Der Transfer mit dem Reiseveranstalter vom und zum Flughafen Heraklion hat drei Stunden gedauert. Mit einem Privattransfer müsste es etwa die Hälfte sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten eines der Zimmer mit Sharing-Pool. Die Zimmer liegen am Rand der Hotelanlage mit einem schönen Blick ins Grüne. Ein wenig Meer kann man auch noch sehen. Der Zustand der Einrichtung war nicht perfekt, aber immer noch gut. Die Straße in der Nähe des Hotels ist leider deutlich zu hören.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Der Service im Hauptrestaurant und an der Strandbar war sehr gut. Wir mussten nie lange auf unsere Getränke warten, die Teller wurden zügig abgeräumt, das Buffet wurde zügig nachgefüllt, die Sauberkeit fanden wir gut und das Personal war immer freundlich und aufmerksam. Die Auswahl an Speisen fand ich gut. Die Qualität der Speisen war einwandfrei. Besonders für das Abendessen gibt es einen Dress-Code daran halten sich aber viele Gäste nicht.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer aufmerksam und freundlich. Bis auf einen Herrn im Strandrestaurant, habe ich das Personal nie rumsitzen, rumstehen, am Handy spielen oder miteinander plaudern sehen. Im Hauptrestaurant und an der Strandbar wirkte die Zusammenarbeit auf mich hervorragend.
- GemeinschaftsförderungEher gut
- Öko-ErlebnisEher gut
Man bekommt Trinkflaschen zum selbst Nachfüllen geschenkt um den Plastikabfall zu verringern. Aber in des Restaurants und Bars bekommt man Stilles Wasser immer in Plastikflaschen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir hatte ein Zimmer mit Sharing Pool. Dadurch hatten wir unsere eigenen Liegen mit Sonnenschirm. Der Sharing-Pool war ausreichend groß zum Schwimmen. Mit den anderen Gästen kamen wir uns nie in die Quere. Den Blick über den Pool ins Grüne haben wir sehr genossen. Einzig störend war der Lärm der Straße in der Nähe des Hotels.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Der Strand war sauber und gepflegt. Es ist ein schöner flach abfallender Sandstrand. Wir waren dort immer in den Morgenstunden schwimmen und manchmal in den Abendstunden spazieren. Auf den Hotelliegen haben wir nie gelegen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Busnetz auf Kreta ist relativ gut. Es gibt eine Bushaltestelle in der Nähe des Hotels. Die Busfahrpläne hängen auch in der Hotellobby aus. Die Busse sind moderne Reisebusse mit dem üblichen Komfort. Die Busbahnhöfe in Rethymno und Chania sind besser als wir es aus Deutschland gewohnt sind. Es gibt Fahrkartenschalter, Lautsprecheransagen in mehreren Sprachen (auch deutsch), Monitore mit Abfahrtzeiten, gepflegte kostenlose Toiletten eine Bar und in Chania auch noch einen Souvenirladen.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Urlauber, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich und differenziert zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten und insbesondere den Service, die Sauberkeit, das Essen sowie die Zimmer mit Sharing-Pool positiv hervorheben. Ihre lobenden Worte über unser freundliches und aufmerksames Personal geben wir mit großer Freude an unser Team weiter. Auch Ihre Zufriedenheit mit dem gepflegten Strand, dem Busnetz und der Ausstattung unserer Hotelanlage ist für uns ein großes Kompliment. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Einhaltung des Dresscodes ernst. Wir werden verstärkt darauf achten, dass unsere Gäste über die Kleiderordnung informiert werden und diese auch eingehalten wird. Leider können wir die Lage der Straße nicht beeinflussen, aber wir prüfen stets, wie wir den Lärmschutz für unsere Gäste weiter verbessern können. Wir verstehen, dass die lange Transferzeit und die äußeren Umstände außerhalb unserer Hotelanlage nicht ideal sind. Gern geben wir diese Hinweise auch an die Reiseveranstalter weiter. Für Reisende empfehlen wir auf Wunsch gerne auch private Transfers. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche und hilfreiche Bewertung. Es würde uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relation Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa