- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Ausstattung und der Komfort entspricht 100 prozentig der Beschreibung. Das Hotel liegt sehr schön, direkter Strandzugang.
Ich habe geschlafen wie auf einer Wolke. Das Hygienekonzept wird sehr gut umgesetzt. Alles picobello
Essen war gut. Zurzeit ist es ja überall etwas anstrengend mit Corona. Aber dafür kann ja niemand was.
Ich habe selten so eine kompetente und freundliche Gästebetreuung gehabt. Danke an Saskia. Sollten Probleme auftreten, ist sie immer ansprechbar und bemüht sich, alle Ungereimtheiten aus der Welt zu schaffen. Auch die anderen Mitarbeiter sind immer freundlich und professionell.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kann ich nicht so viel zu sagen. Frezeit für mich: Sonne, Strand, Liege. Das war alles top.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Silke, vielen Dank für Ihre durchweg positive Bewertung und die damit verbundene Weiterempfehlung unseres Hauses. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns hatten und Sie den vollen Komfort genossen haben, indem Sie wie auf Wolken geschlafen haben. Ich danke Ihnen herzlich für Ihr Kompliment an mich persönlich und an unsere Mitarbeiter. Unser Team ist stets motiviert unseren Gästen einen freundlichen und professionellen Service zu bieten. Sie sind immer wieder im Mythos Palace herzlich willkommen und über ein baldiges Wiedersehen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen aus Kreta Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“