- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Tolle und saubere Hotelanlage mit tollem Personal. Ein ideales Hotel um sich zu entspannen. Gute Verkehrsanbindung.
Die Zimmer sind sauber. TV mit deutschen Programmen und Internet / WLAN auch sehr gut. Auch wenn man kein Meerblick haben sollte, hat man dennoch eine Aussicht auf die Berge und der näheren Umgebung (je nach Zimmer). Man kann ruhig einschlafen, es sei denn, der Zimmergenosse schnarcht die Zypressen weg ;).
Das Ambiente ist sehr ansprechend. Es gibt soviel an Auswahl, dass man zumeist gar nicht weiß, wo man zuerst hingehen soll. Die Tische werden umgehend abgeräumt und wieder eingedeckt (meist durch 2 Angestellte). Die Getränke werden auch sehr schnell gebracht (innerhalb von 3 Minuten). Das Essen ist total lecker.
Das Personal ist der Hammer. Hat man einen Wunsch oder eine Frage, ob wird einem sofort geholfen.
Das (ruhige und moderne) Hotel liegt im Norden in Kavros nahe Georgioupolis. Die Busstation ist fußläufig in etwa 10 Minuten entfernt. Möchte man Richtung Rethymno fahren, so muss man beim Delfina-Hotel durch die Unteführung und dann links. Richtung Chania einfach den Weg beim Vantaris Hotel folgen. Der Weg zum Flughafen in Herakleion ist aber ziemlich weit (ca. 2-3 Stunden per Bus). Es sind keine Haustiere erlaubt. Die Umgebung ist sehr grün (je nachdem, wann man anreist). Die Aussicht ist atemberaubend. Man kann sich einfach nicht sattsehen. Georgioupolis und den Lake Kournas kann man mit dem Fahrrand (6,4 km) besuchen. Für die anderen Orte muss man den Bus benutzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Spa-, einen Wellness- und einen kleinen Fitnessbereich. Jeden Abend gibt es ein Abendprogramm, welches gegen 21:00 Uhr startet. Am Pool aber auch am Strand kann man sich entspannen. Zudem ist es möglich Dart und Tischtennis zu spielen, wenn man Richtung Strand geht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Alexander, ich möchte Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback danken. Es ist schön zu lesen, dass Sie insgesamt so zufrieden mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus waren. Außerdem danken wir Ihnen für Ihr Kompliment an unseren Service. Wir würden uns freuen bald wieder Ihre Gastgeber sein zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Saskia Guest Service Department Mythos Palace Resort & Spa