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Klaus Peter (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder, keine gehobene Kategorie
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel befand sich in einem desolaten Zustand und entsprach auf keinen Fall der vereinbarten gehobenen Hotelklasse. Aufgrund des schlechten Zustandes des Zimmers fanden wir in der ersten Woche so gut wie keinen Schlaf und erst recht keine Erholung. Hinzu kam mangelnde Sauberkeit und ein starker Abwassergeruch und muffiger Geruch im gesamten Zimmer. Als Fazit bleibt festzustellen, dass das Hotel in keiner Weise dem vereinbarten Standard entsprach. Hygiene und Service war absolut unzureichend. Ungeziefer und starke Geruch nach Fäkalien und Muff im Zimmer. Zu der von uns erwarteten Erholung kam es nicht, auch wenn es nach dem Zimmerwechsel am 7. Tag zumindest in Bezug auf den Schlaf zu leichten Verbesserungen kam. Wo ist das hohe Niveau, dass das Hotel Mythos Palace laut der Aufforderung zur Gästebefragung dauerhaft sicherstellen will? Es kam immer wieder der die Aussage, dass das Hotel demnächst renoviert wird, aber was nutzte das, wäHrend unseres Urlaubs vom 27.09. bis 09.10.2017?


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Hygiene und Ausstattung: • Nach unserer Ankunft fanden wir das Zimmer und das Bad in einem schlechten, stark abgewohnten und ungepflegten Zustand. Die durchgehende Matratze war durchgelegen. • Am nächsten Morgen fragten wir bei der Rezeption nach, ob wir ein Zimmer mit 2 zusammenstehenden Betten bekommen können. Dies wurde abgelehnt, da das Hotel ausgebucht sei. Auch der Bitte, uns in den nächsten Tagen, bei Gästewechsel zu berücksichtigen, kam man seitens des Hotels nicht nach. • Das Bad entsprach in Bezug auf Sauberkeit, Hygiene und des völlig desolaten Zustandes nicht dem Standard eines 4 Sterne Hauses. Diverse Aufnahmen sind vorhanden. Auch diese wurde bei der Rezeptionschefin angezeigt. Ihr Kommentar:“ Das tut mir leid, das Hotel wird im Winter total renoviert.“ • Aufgrund eines Gewitters und Regenfällen kam zu einer Überschwemmung. Abwasser kam im Gang zwischen den Zimmern aus dem Abwasserkanal hoch. Wir konnten unser Zimmer nur durch das auf dem Flur stehende Abwasser (5-10 cm hoch mit Fäkalien), verlassen bzw. auch wieder zurückkehren. Wir mussten in Badelatschen durch das Abwasser zum Speisesaal gehen. Die Reinigung erfolgte danach nur oberflächlich und entsprach keinen hygienischen Standards. • Erst als wir zum wiederholten Mal erneut mit der Chefin der Zimmerreinigung sprachen und ihr auch mitteilten und zeigten, wie schlecht das Zimmer gereinigt wurde, (mit dem Hotelbewertungsbogen in der Hand) hat diese veranlasst, dass wir ein anderes Zimmer mit zwei aneinander stehenden Betten bekamen. Hier waren die Betten in Ordnung. Aber auch hier mangelte es an Hygiene und Sauberkeit, insbesondere im Bad. • Aufgrund eines Rohrbruches der Warmwasserleitung von ca. 17 bis -20 Uhr kein warmes Wasser. Duschen vor dem Essen nicht möglich. • Abfluss in Badewanne verstopft, Wasser in der Badewanne läuft nicht mehr richtig ab, wurde behoben. • nach der Beseitigung der Verstopfung entdeckten wir gegen 23 Uhr eine „Ameisenstraße“ um die Badewanne und Ameisen im ganzen Bad. Diese haben wir nachts selbst entfernt. • Unangenehmer beißender Abwassergeruch aus dem Bodenablauf im Bad. Da sich das Zimmer im Erdgeschoss befand konnten wir aus Sicherheitsgründen das Zimmer während unserer Abwesenheit nicht lüften, dies hatte zur Folge, dass sich der Abwassergeruch bei unserer Rückkehr immer wieder im gesamten Zimmer befand. • Staub auf allen Ablagen im Schlafzimmer, Nachttische, Fernsehtisch usw. Wurde während gesamten Aufenthalts nicht richtig gesäubert. Die Toilettenspülung war so laut, dass wir Nachts aufwachten, wenn in der ersten bzw. zweiten Etage gespült wurde. • Zudem war das Bad im zweiten Zimmer extrem klein, es gab keine Ablagen und keine Möglichkeit gebrauchte Handtücher aufzuhängen bzw. neue Abzulegen. • Nur ein Trinkglas im Zimmer, bei Nachfrage beim Zimmerreinigungsteam, Antwort: wir haben keine Gläser mehr, wir sollen doch das Zahnputzglas nehmen. Zimmer wurden in der Regel erst am späten Nachmittag gereinigt. • Föhn im ersten Zimmer total verdreckt. Im zweiten Zimmer nur sehr schwer zu benutzen, da dieser in der Ecke über der Toilette an der Wand befestigt und nur mit einem starren Schlauch versehen war, somit war Föhnen nur im Sitzen auf Toilette möglich.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war in Ordnung aber keine besondere Qulität.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service: Das Personal war überwiegend sehr freundlich. Zimmerreinigungsteam unfähig • Die Bestuhlung im Speisesaal war verdreckt, auf der Bestuhlung befanden sich Essensflecken, welche sich auf heller Bekleidung abzeichneten, der Kaffee zum Frühstück war nur lauwarm und abgestanden. • Sehr schleppende Bedienung an der Lobby Bar und an der Poolbar, Getränke kamen nach mehrmaligem Nachfragen erst nach 15 min und länger. • Der Allinklusive Service ist nicht Standard für ein 4Sterne Haus kein Cappuccino. Wein, Brandy usw. von minderwertiger Qualität. Frischgepesster Orangensaft zum Frühstück kostet extr 3,50 € • Wir fühlten uns als Allinklusive Gast, als Gast 2. Klasse, es war offensichtlich, dass man langsamer uns später bedient wurde als HP Gäste. Diese bekamen die Getränke an der Poolbar in Gläsern serviert und automatisch eine Portion Nüsse dazu. Wir bekamen dagegen unsere Getränke in Plastikgläsern, von Nüssen ganz zu schweigen. Auf Nachfragen hieß es: “Man hätte grade keine mehr“.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöner langer Sandstand Ankunft in Heraklion 17:15 Uhr, Ankunft am Transferbus 17:45 Uhr Abfahrt 18:15 Uhr um 19:55 Uhr Stopp in Rythimno. Dort mussten wir 20 Min auf einen anderen Bus warten (welcher ebenfalls vom Flughafen kam). Dieser brachte uns dann ins Hotel wo wir um 20:35 Uhr ankamen. Somit betrug die Transferzeit inkl. Wartezeiten 2:50 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt. Abendprogramm war i.O.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Peter
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulla und lieber Peter, vielen Dank, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Mythos Palace Resort & Spa zu Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, Ihre an uns gerichteten Erwartungen hinsichtlich des Zimmers nicht erfüllt zu haben. Bitte erlauben Sie mir jedoch, Sie höflichst darauf hinzuweisen, dass Ihnen das Hotel zur Entschädigung ein kostenloses Zimmer Upgrade zur Verfügung gestellt hat. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrungen keinesfalls unserem hohen Qualitätsstandards entsprechen und entschuldigen Sie bitte Ihnen hierdurch entstandene Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Gästebetreuung Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage