- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel hat eine gute Lage. Direkt am, meiner Meinung nach, schönstem Strand von Kreta. Nur Sand! Leider kann man einen All-Inklusive Urlaub z.B. in der Türkei nicht so ganz hiermit vergleichen. Es liegen einige Welten dazwischen( Essensarten/ Getränke am Strand etc)
Zimmer waren recht gut ausgestattet. Wir hatten zunächst ein normales Doppelzimmer, danach eine Suite mit eigenem Pool. Sehr empfehlenswert! Wir haben uns somit nicht wegen dem Hotelpool geärgert, wenn wieder alle liegen reserviert waren. Man konnte bis Mittag zum Strand und danach im eigenen ungestörten Pool die Sonne genießen. Zwei Tage hintereinander haben die Zimmermädchen vergessen uns die Handtücher da zu lassen. Nach einem Anruf an der Rezeption war das aber auch geklärt
Super Gastronomie. Jeden Tag haben die Köche versucht was neues zu kochen/backen/grillen. Auswahl war nicht immer so toll, aber wir wurden satt.
Die Servicekräfte waren immer bemüht einen guten Service zu machen. Viele konnten auch schon deutsch, haben es allerdings "nie" genutzt. An der Rezeption hatten wir eine Dame die uns auf deutsch alles erklärt hat, aber auch eine Dame die mit uns kein Wort deutsch gesprochen hatte. Ich dachte zunächst Sie kann es evtl. nicht, aber beim nächsten Hotelgast konnte Sie es auf ein mal. Wir haben die Chefin kennen gelernt, super sympathische Frau. Allerdings ist die Belegung der Rezeption nicht so gut. Sie wirken genervt und das man dieses Gefühl übermittelt bekommt ist nicht so gut. Wir sind Nachmittags am Hotel angekommen und hatten Hunger. Mussten für unsere Sandwiches zahlen, obwohl wir All-Inklusiv hatten. Snacks waren nicht umsonst. Das einzige was man in den Zwischenzeiten bekam waren sehr kleine belegte Brötchen und kleine Kuchenstückchen. Getränke am Pool waren gut. Zumindest waren es im Gegensatz zur Beachbar originale bzw. gut schmeckende Getränke. An der Beachbar hat man Cola/Wasser/Apfelsaft etc. umsonst bekommen. Aber wie gesagt, man konnte es nicht trinken, weil das ein billig Kram war! Wir haben am zweiten Tag unser Zimmer gegen eine Suite getauscht, und als wir dann die Rechnung bekamen waren aufeinmal Getränke aus der Minibar drauf die ich zahlen sollte obwohl wir die nicht getrunken hatten. Die Getränke wurden auch aus der Rechnung entnommen, mir stellte sich nur die Frage, warum standen da Getränke drauf? Wahrscheinlich hätte ich die zahlen müssen, wenn ich nicht aufmerksam gewesen wäre.Am Abreisetag wurden wir morgens um 6 Uhr aus dem Hotel abgeholt und leider gab es keine Lunchpakete oder des gleichen. Im großen und ganzen hatten wir einen super Urlaub. Um es als "das perfekte Hotel" bezeichnen zu können, müssen die All-Inklusiv Richtlinien etwas verbessert werden und jeder Gast sollte bei Anreise und Abreise "kostenlos" was zu essen kriegen
Lage ist super. Sandstrand. Man kann nur nach wenigen Gehminuten eine Einkaufspromenade besuchen. Autoverleih, Ausflüge kann man dort auch buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animatoren muss ich sehr loben. Sowohl eine Kinderbetreuung als auch für Erwachsene wurden jeden Tag für Unterhaltung gesorgt. Voleyball, Fussball, Tischtennis , Yoga, Pilates etc. Der Pool wurde schon morgen um 6 Uhr wohl reserviert. Manchmal war es echt ärgerlich zu sehen wie leute die Liegen mit Ihren Handtüchern reservierten und den ganzen Tag nicht kamen. Sowas ist ein no-go und sollte vom Hotelpersonal beachtet werden. Strand waren genug liegen da. Man konnte auch für 15€/Tag ein Strandzelt "mieten" Man muss sich das wie ein Pavillon vorstellen, wo man an den Seiten mit Vorhängen für Schatten sorgen konnte. Wenn man 15€ bezahlt hat, kamen aber auch Kellner mit einem Obst-Teller und je eine Flasche Wasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. John, first of we would like to thank you for choosing our hotel for your holidays. We are very happy that we manage to offer you our services. Also we would like to thank you for writing a review about how impressed you were with the resort, facilities and our staff. Looking forward to an opportunity to welcome you again to Mythos Palace. we remain sincerely at your disposal Aggeliki Maniati Front Office Manager