Die Rezeption - das Aushängeschild eines jeden Hotels - könnte besser besetzt sein. Ein Lächeln kostet nichts und öffnet viele Türen. Es entstand der Eindruck als würde das eingesetzte Personal an der Pool- und Strandbar die Musik zur eigenen Unterhaltung abspielen. Hier wäre weniger (Lautstärke) mehr, denn das Hotel bezeichnet sich schließlich als Resort & Spa.
Zimmer waren klein - aber für zwei Wochen völlig ausreichend.
Essen war schmackhaft und genießbar - es war für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Freundlichkeit ließ bei einigen Mitarbeitern sehr zu wünschen übrig - die sollten sich überlegen, ob sie den richtigen Job gewählt haben.
Direkt am super super Sandstrand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fand so gut wie nicht statt - deshalb haben wir auch diese Hotel gebucht.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Michael |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |


