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Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Ernüchterung beim 2. Aufenthalt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Euphorie bei unserem ersten Aufenthalt im letzten Jahr, konnten wir in diesem Jahr nicht entfachen. Für ein 5 Sterne Hotel,mit einem sehr gehobenen Preis-/Leistungsverhältnis hätten wir uns tatsächlich mehr erhofft und gewünscht. Grundlegend möchten wir betonen, dass alle sehr freundlich und bemüht sind, aber etwas mehr Engagement wäre wünschenswert gewesen. Wie z.Bsp.eine Geburtstagskarte, wenn Gäste während des Aufenthaltes Geburtstag haben. Solch Kleinigkeiten machen schon einiges her. Ob wir ein 3. Mal das Mythos buchen werden, wissen wir nicht!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Also wir angereist sind, mussten wir leider feststellen, dass das Zimmer ziemlich eingestaubt war. Auf der Nachttischlampe, auf der Rückwand des Bettes, die Deckenlampe, dem Stehspiegel, dem Wandspiegel usw. Was sich für mich als Hausstauballergiker als ein Problem darstellt. An der Schranktür war der Staub bereits schwarz und klebrig eingefressen, was wirklich unschön war, für ein Zimmer was als Abreise geputzt sein sollte. Im Badezimmer haben wir dann Handtücher vorgefunden, die zwar sauber waren und frisch nach Wäscherei gerochen haben, aber alles andere als weiß waren, eher vergraut. Für ein 5 Sterne Hotel ein absolutes no go. Auf Nachfrage bei der Rezeption, wollte man neue Handtücher bringen, aber selbst an den Folgetagen sahen die Handtücher genauso grau aus. Und uns haben die Kosmetiktücher im Bad gefehlt. Die Qualität der Matratze und der Kopfkissen haben wir als gut empfunden und hatten einen angenehmen und guten Schlaf. Grundlegend hat das Zimmer eine gute Größe, einen ausreichend großen Balkon mit Stühlen und einen Tisch. Auch finden wir die Minibar und Auffüllung der Bar nach 4 Tagen gut und ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Grundlegend ist die Qualität der Speisen gut, auch wenn wir das Strandrestaurant in der Qualität als schlechter empfinden, als das Hauptrestaurant. An einigen Tagen war das Hähnchen zum Abendbrot schon ein 2.Mal gestorben, da es sehr trocken war. Die Strand-/Poolbar bietet einen ganz tollen und super freundlichen Service und die Cocktails schmecken sehr gut. Die Qualität hingegen in der Lobbybar war eher schlecht. Hier hätten wir und gewünscht, ebenfalls frische geshakte Cocktails zu bekommen und keine fertig abgefüllten Cocktails. Auch scheint im Strandrestaurant irgendwas mit der Getränkeleitung nicht zu stimmen. Die Softgetränke und das Sprudelwasser schmecken sehr stark nach Spühlmittel/Chlore und sind nicht genießbar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das unser Zimmer sehr staubig ist, haben wir bereits am Abend der Anreise an der Rezeption gemeldet. Uns wurde versichert, dass unser Zimmer am nächsten Tag gereinigt wird und es wurde sich entschuldigt. Am nächsten Tag, nach unserer Rückkehr vom Strand am Nachmittag, haben wir zwar gemachte Betten und geleerten Mülleimer vorgefunden, aber die von uns angesprochen Punkte vom Vorabend wurden nicht gereinigt. Erneuter Besuch der Rezeption, mit der Nachfrage warum keine Reinigung erfolgt ist? Die Guest Relation Managerin war doch sehr überrascht, dass keine Reinigung erfolgt ist und wollte sich mit größter Priorität am nächsten Tag erneut darum kümmern, dass die Reinigung erfolgt. An diesem Abend wurde uns auch bestätigt, dass es wohl "einige " alte Handtücher im Hotel gibt. Für uns stellt es sich aber eher da, als wenn es nur alte und graue Handtücher gibt. Hier vielleicht der dringend Hinweis, die Handtücher im kompletten Hotel einmal auszutauschen! Dies macht nun wirklich kein geschmackvollen Eindruck! Tag 3, nach unserem Ausflug waren wir nun voller Hoffnung, dass wir ein sauberes und staubfreies Zimmer vorfinden werden. Aber auch an Tag 3, Ernüchterung, der Staub war noch immer vorhanden. Dies war nun unser 3. Besuch an der Rezeption, mit dem gleichen Anliegen seit unserer Anreise! Wieder entschuldigte der Rezeptionsmitarbeiter sich und es tut Ihm leid und würde sofort die Hausdame kontaktieren und sich kümmern. Nach 10 Minuten war dann auch die Hausdame und ein Zimmermädchen im Zimmer, um die Mängel zu beseitigen. Wenn auch nur oberflächlich und das einzige Mal während unserem Aufenthaltes, aber immerhin etwas. Wir hätten uns, nach unserem 3x Besuch der Rezeption und der Angabe unserer Mängel doch etwas mehr Entgegenkommen vom Management gewünscht und sei es nur die Geste einer schriftlichen Entschuldigung gewesen. Bei einem Aufenthalt in einem 5 Sterne Hotel, welches nicht günstig ist und darum buhlt einen Award nach dem anderen zu erhalten, darf man erwarten ein sauberes Zimmer vorzufinden!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist relativ zentral in Kavros gelegen. Durch eine Unterführung ist man in wenigen Gehminuten beim Supermarkt, sowie Bars und Souvenirsshop. Das Hotel verfügt über einen hoteleigenen Strandabschnitt mit kostenfreien Strandliegen. Der Zugang zum Meer ist anfänglich von einigen Steinen umgehen, was sich aber nach wenigen Meter gibt und man hat sauberes und kristallklares Wasser. Ebenfalls kann man wunderbar am Strand Richtung Georgioupoli laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation bietet viele Möglichkeiten, wie Dart, Pilates, Aquagym usw.ohne dabei aufdringlich zu sein. Auch die abendlichen Shows sind abwechlungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback über HolidayCheck zukommen zu lassen, sowie auch für Ihren erneuten Besuch in unserem Hotel. Wir bedauern es sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten, denn unser grösstes Ziel ist es unseren Gästen wunderbare Erinnerungen mit nach Hause zu geben. Bezüglich Ihres Geburtstages, ist es selbstverständlich ein besonderer Anlass wo wir sehr gerne ein Teil davon sein möchten. In Absprache mit Ihrem Partner, hätten wir einen Geburtstagskuchen zusammen mit einer Flasche Prosecco zum Frühstück organisiert. Dies wurde jedoch kurz davor von ihm aus abgesagt und wir bedauern sehr das Missverständnis. Am Abend Ihrer Ankunft haben wir zusammen über die Sauberkeit Ihres Zimmers gesprochen. Vielen Dank nochmals, dass Sie uns darüber direkt informiert haben. Da für uns die Sauberkeit an höchster Stelle liegt, bedauern wir sehr, dass Sie gewisse Mängel feststellen mussten. Nach Absprache mit unserem Housekeeping, wurde Ihr Zimmer zusammen mit der Housekeeping Managerin mehrmals überprüft und erneut gereinigt. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen und all Ihre Bemerkungen nehmen wir zur Berücksichtigung entgegen. An jeder Bar wird mit ausschliesslich lokalen und internationalen, hoch-qualitativen Markenprodukten gearbeitet. Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass alle Cocktails hausgemacht sind und manchmal aufgrund dem hohen Arbeitsvolumen, gewisse Vorbereitungen gemacht werden müssen, um die Wartezeit so kurz wie möglich zu halten. Ihre nette Worte über unser freundliches Personal schätzen wir sehr und es freut uns, dass Sie unsere Abendshows genossen haben! Nochmals vielen Dank für Ihre Zeit und alles Gute an Sie und Ihre Familie! Freundliche Grüsse, Fereniki Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage