- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Überwiegend ok, aber keine 5 Sterne
Das Zimmer, das wir hatten (DZ mit Meerblick) war gut ausgestattet und auch relativ ruhig (Zimmer Nr. 351). Was wir persönlich zu bemängeln hatten, war die schmale Badewanne im Badezimmer (nicht zeitgemäß) und der fehlende Mückenschutz an den Fenstern - vor allem im Bad). Die Reinigung des Zimmers war hervorragend - wir hatten in 14 Tagen keinerlei Beanstandung 👍👍. Ein großes Lob an die Reinigungskraft🫶.
Wir waren zum dritten Mal in diesem Hotel (vorher waren wir 2018 und 2019 dort gewesen). Uns fiel auf, dass die Wertigkeit der Speisen gegenüber den beiden vorherigen Malen geringer war, was wir schon ein wenig bedauert haben. Ich möchte jetzt hier nicht auf hohem Niveau jammern, aber wenn 5 Sterne „draufstehen“ und ja auch ihren Preis haben, erwarte ich ein wenig mehr Rafinesse beim Essen (ich persönlich würde dem Essen maximal 4 Sterne geben. Außerdem waren die Cocktails an der Mainbar keineswegs 5 Sterne wert - maximal 3 Sterne, da dort einfach nur eine vorgefertigte „Mixtur“ in ein Glas geschüttet wurde, was aber keineswegs eine Cocktailqualität hatte. Wohingegen an der Pool- und Strandbar die Cocktails richtig geschüttelt wurden und echt lecker waren!👍👍. Was uns überhaupt nicht gefiel, war die Hektik und der Geräuschpegel, die im Hauptrestaurant herrschten. Entspanntes Essen (besonders abends) war das keineswegs - da herrscht in vielen 4-Sterne-Restaurants eine wesentlich gemütlichere Atmosphäre!
Das Personal war stets freundlich und kompetent - besonders hervorzuheben war das Personal beim Frühstück im hinteren Außenbereich, in der Poolbar, in der Strandbar und im Strandrestaurant. Wohingegen das Personal in der Mainbar eher „durchwachsen“ war - da wäre noch ein Stück Luft nach oben drin.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was die Animation betrifft, fanden wir alles im grünen Bereich. Nur ist es ein absolutes Unding, dass in dem ohnehin schon relativ kleinen Pool die Kinder vom Rand aus reinspringen, viele Leute mit Luftmatratzen und anderen aufblasbaren Teilen im Pool rumpaddeln und letztendlich auch noch Ball im Pool gespielt wird. Und das alles mit einer störenden Lautstärke 🫣. Wie soll man da im Poolbereich noch entspannen oder im Pool selbst noch schwimmen können?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eilsabeth |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elisabeth, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ausführliches und konstruktives Feedback zu geben! Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer gefallen hat und Sie die hervorragende Reinigung während Ihres Aufenthalts besonders hervorgehoben haben – Ihr Lob geben wir gerne an unser Housekeeping-Team weiter! Ihre Rückmeldungen zur Qualität der Speisen und Cocktails im Vergleich zu Ihren vorherigen Besuchen sind für uns sehr wertvoll. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Bereich nicht vollständig erfüllen konnten und werden unser Bestes tun, um die Qualität und Vielfalt der Gerichte sowie der Cocktails zu verbessern. Ihre Beobachtungen zur Atmosphäre im Hauptrestaurant und zur Lautstärke sowie Hektik nehmen wir ebenfalls zur Kenntnis. Wir werden prüfen, wie wir die Abläufe entspannter gestalten können, damit unsere Gäste das Essen in einer angenehmeren Atmosphäre genießen können. Es freut uns, dass Sie mit dem Service in den meisten Bereichen sehr zufrieden waren, insbesondere im hinteren Außenbereich beim Frühstück, an der Pool- und Strandbar sowie im Strandrestaurant. Gleichzeitig werden wir uns bemühen, den Service in der Mainbar zu verbessern, um auch hier Ihre Erwartungen zu erfüllen. Bezüglich der Situation im Poolbereich verstehen wir Ihre Bedenken und werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass unsere Gäste dort auch die Möglichkeit zur Entspannung und zum Schwimmen haben. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Treue zu unserem Hotel! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen rundum angenehmen Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa