Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Familienhotel für Zölies geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nettes Familienhotel, direkt am Sandstrand. Es ist recht übersichtlich und die Hotelanlage ist nicht zu groß. Die Gäste sind bunt gemischt, und können sich zum großen Teil auch benehmen. Die Zimmer sind ausreichend groß und werden täglich gereinigt. Es gibt mehrere Bars an denen man einen guten Kaffee oder Cocktail genießen kann! Auch GLUTENFREIE ERNÄHRUNG wird hier nach Absprache angeboten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten dies Jahr ein Double Room mit side Sea View, dies ist für 2 Erwachsene und 1Kind (11) völlig ausreichend und groß genug! Das Jahr davor hatten wir eine Suite, diese war genau so groß, aber um einiges teuerer. Es lohnt sich nicht wirklich, dieser Mehrpreis. Die Zimmer sind alle gleich gut ausgestattet und haben im Bad entweder eine Dusche, oder eine Badewanne. Safe und Minibar und Klima haben alle. Leider sind die Zimmer, egal welche Kategorie, sehr hellhörig. Die tägliche Abend-Show hört man von Anfang bis Ende mit. Und manche Gäste verschieben gerne mal nachts Ihre Möbel, da kann man mal etwas gestört werden……


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Als Zölies musste meine Frau und mein Sohn glutenfreie Lebensmittel haben, diese wurden auch nach Absprache organisiert und bereit gestellt. Dies war glutenfreies Weissbrot, Pankakes , Pasta und Pizza. Dafür sagen wir lieben Dank!! Das Essen im Hauptrestaurant war dies Jahr leider etwas fad. Es hat meist gut geschmeckt, aber die Abwechslung war nicht wirklich gut, auch dass es meist jeden Tag das gleiche, oder ähnliches gab, war diesmal nicht so toll. Mehr authentisch griechische Küche wäre toll. Meeresfrüchte gab es in den 14 Tagen nur 2 mal, und nur 1 mal Lachs. Auch beim Frühstück gab es jeden Tag die gleiche Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist Top, egal wo, man wird immer freundlich und zuvorkommend behandelt. Wünsche werden, wenn möglich, sofort erfüllt und Reklamationen oder Reparaturen sofort erledigt. Danke an Alle Mitarbeiter! TOP!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Es liegt schön am Sandstrand und es gibt Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Auch der Kourna Lake (Kretas einziger Süßwassersee) ist nicht weit entfern. Mit dem Taxi nach Chania oder Rethymon ist es auch nicht weit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation, aber naja…… wer es mag….. am Abend gab es immer etwas zur Unterhaltung, von 21 Uhr bis 23 Uhr war immer etwas im Angebot.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:46-50
    Bewertungen:86
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dirk, Vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, direkt am Sandstrand gelegen, Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Wir sind froh, dass Sie die Größe und Überschaubarkeit unserer Anlage sowie die Mischung der Gäste positiv fanden. Es freut uns auch, dass die Zimmer ausreichend groß waren und täglich gereinigt wurden. Ihre positive Erwähnung der Bars und des Angebots an glutenfreier Ernährung ist sehr hilfreich. Wir freuen uns, dass Ihre glutenfreien Bedürfnisse nach Absprache erfüllt werden konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Nähe zum Sandstrand, Einkaufsmöglichkeiten und dem Kournas-See zu schätzen wussten und dass Chania und Rethymno mit dem Taxi gut zu erreichen sind. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback zu den Zimmern. Es ist gut zu wissen, dass das Double Room mit seitlichem Meerblick für Ihre Familie ausreichend war. Eine Junior Suite verfügt über einen extra Raum und noch zu all den Facilities eine Nespresso Maschine die jeden Tag mit Kapseln versorgt wird. Ihre Anmerkung zur Hellhörigkeit der Zimmer nehmen wir zur Kenntnis und werden diesbezüglich nach Verbesserungslösungen suchen. Ihr Lob an unseren Service freut uns besonders. Es ist schön zu hören, dass unser Team stets freundlich und zuvorkommend war und dass Wünsche, Reklamationen und Reparaturen sofort erledigt wurden. Wir bedauern, dass das Essen im Hauptrestaurant in diesem Jahr etwas fad war und dass die Abwechslung gefehlt hat. Ihr Wunsch nach mehr authentisch griechischer Küche und Meeresfrüchten wird an das Küchenteam weitergeleitet. Genau für diese Wünsche haben wir unsere Themenabende, die verschiedene Menus haben wie einen Fischabend, einem griechischen Abend und einem cretischen Abend. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, die uns hilft, unseren Service weiter zu verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Herzliche Grüße, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage