Die Busfahrt zum Hotel war sehr lange endlos viele Hotels und leider auch noch Baustellen. Nach dem Umzug vom upgrade für die eine Nacht hatten wir ein Zimmer was uns nicht so gefallen hat weil dieses sehr laut war deshalb sind wir nochmal umgezogen auch diese war kein Problem. danke an das tolle Personal.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Am Anreise Tag hatten wir ein upgrade auf ein Pool Zimmer dadurch mussten wir am nächsten Tag nochmal umziehen. Das Zimmer was schön eingerichtet und sauber , das Team aus dem Hotel haben sich sehr viel mühe gegeben die Gäste zu verwöhnen. Die Betten waren sehr gut und die Kissen Flauschig es war möglich die Kissen auch zu tauschen. Alles kein zu Problem!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Besonders hervorzuheben ist der gute Service das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt zwei Spezialitäten Restaurant eins was überwiegend Fisch serviert und eins am Strand was ein besonderen Grill mit offenen Feuer hat dort wird Lamm und Geflügel serviert. Zu dem Fisch Restaurant muss ich sagen das es gibt Tintenfischringe und Calamari leider fehlt so eine schöne Aioli dazu ( Zaziki) schmeckt leider nicht dazu. Am Strand wird zu dem Fleisch und Geflügel werden Griechische Nudeln serviert man kann sich aber andere Beilagen holen, schade ist es das es nicht mit serviert wird und das Fleisch dann schon kalt ist. Im Restaurant könnte man hier und da eine Kleinigkeit verbessern. Besonderheiten wie Steak Tintenfisch gegrillt oder andere Besonderheiten war dann nicht genug da weil es nicht nach dem schneiden auf den Tellern gelegt wurde sondern in (Warmhalte) dazu kam es dann dazu das manche Gäste sich den Teller voll packten und manche nichts bekommen haben. ;-( Der Wein war super und das Personal wirklich toll wir konnten immer draußen Essen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal war besonders freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war wirklich schön, leider gab es keine wirkliche Animation , es gab mal ein Volleyballnetz wo wirklich gut und viel gespielt worden ist leider gab es das nicht mehr . ( Was sehr schade ist , mein Partner hätte gerne gespielt.) Leider ist auch am Strand Restaurant jetzt der Platz frei da könnte man es wirklich noch etwas netter gestalten. Ansonsten ist das Wasser klar der Strand sehr sauber und die Cocktails super was leider an den anderen Bars nicht so war. Leider konnten die Barkeeper nicht alle das gleiche und die Mojito schmeckten nur an der Strand Bar.
Beliebte Animation
- Sonstiges
Am Abend gab es Animation, das das Hotel doch etwas abgelegen war hätte ich mir etwas mehr davon versprochen / gewünscht. 1 Abend war Musik wo man tanzen konnte leider war es etwas zu Rockig so das wir leider kein Discofox tanzen konnten. Die Animation ist ausbaufähig und soll laut Stammgäste besser gewesen sein.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
- Freizeitparks
In der Nähe vom Hotel gab es eine Bushaltestelle von dort sind wir nach Rethymno gefahren. Sind mit dem Dotto Train zum einzigen Bergsee auf Kreta gefahren und waren Tretbootfahren und sogar Baden, die Rückfahrt war wirklich wunderschön und sind einmal komplett rum gefahren , wirklich sehr zu empfehlen. Die Fahrkarten gibt es im Hotel.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Yvonne, wir möchten uns bei Ihnen für die positive Bewertung auf Holiday Check vielmals bedanken! Danke für Ihren tolle Lob an unser Personal. Sie motivieren uns genauso weiterzumachen. Es freut uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei uns verbracht haben und danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen. Bei Ihrer nächsten Buchung, schreiben Sie uns bitte eine E-mail, in der Sie sich ein ruhiges Zimmer wünschen. Je nach gegebener Verfügbarkeit, erfüllen wir sehr gerne die Wünsche unserer Gästen. Gerne können Sie auch nächstes Mal bei uns einen privaten Transfer buchen, um die Hinreise angenehmer zu gestalten. Wir wissen Ihre Weiterempfehlung sehr zu schätzen und würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse, Fereniki Guest Service Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa