- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes neu renoviertes und sehr modernes Hotel aber für ein 5 Sterne Hotel haben wir uns mehr erhofft! Personal sehr bemüht und freundlich aber man merkte ihnen an wie gestresst sie sind in der Hauptsaison. Abends musste man sehr lange warten bis man bedient wurde, ein Kellner beachtete uns öfter gar nicht und ging einfach vorbei! Man musste schon mehrere Getränke auf einmal bestellen um nicht am trockenen zu sitzen. Das Essen schmeckte sehr gut aber es gab meistens das gleiche überhaupt in der Taverne. Snacks am Pool oder Strand wurden nicht nachgemacht, wir wollten uns einmal Sandwiches holen gab es nur noch ein einziges, sowas sollte bei all-inclusive nicht passieren. Die Zimmer waren sehr sauber und es war sehr Aufmerksam vom Hotel, dass sie einem an Geburtstagen eine kleine Geburtstagstorte aufs Zimmer schicken.
Sehr schön und sauber.
Lecker Essen, leider zu wenig Abwechslung vor allem bei Nachspeisen und in der Taverne.
Abends viel zu lange Wartezeiten für Getränke. Der Poolboy (der ältere mit Brille) scheint lieber mit den Gästen zu flirten als zu arbeiten, seine fehlende Motivation sah man von weitem. Die Barkeeperin musste immer wieder selbst leere Becher vom Strand einsammeln da sie ihr ausgingen. Ansonsten wirklich nette Damen am Empfang, auch die Reinigungsfrauen waren sehr freundlich und im Restaurant wurde man auch sehr gut bedient.
Mit dem Transfer fuhren wir 2h bis zum Flughafen. Wenn man bummeln oder etwas erleben will sollte man nach Chania fahren (Dauer ca. 1h mit dem Bus)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir hätten uns einen Billiardtisch oder ähnliches gewünscht damit man bei Schlechtwetter nicht am Zimmer hocken muss. Wunderschöner Strand mit sehr schicken, bequemen Liegen. Super war auch die 15 Minuten gratis Massage im SPA, sehr entspannend und tolle Atmosphäre.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Eva, vielen Dank für Ihr Feedback auf Holiday Check. Wir legen größten Wert auf das Wohlbefinden unserer Gäste und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, da wir nur so erfahren, was unsere Gäste sich wünschen. Gern würden wir Sie bald wieder als Gast bei uns empfangen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa