- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich würde ein 4+ Hotel sagen; für ein 5- Sterne Hotel fehlt das gewisse "ETWAS" Reinigung der Zimmer war gar nicht ok - Bad sehr schlecht gereinigt Handtücher wurden einfach hingelegt - nicht auf den jeweiligen Platz aufgehängt Betten wurden absolut nicht ordentlich gemacht !!! Getränke lieblos zubereitet Personal war sehr freundliche
Zimmer sind gut ausgestattet Doppelbett, Couch mit Tisch, großer Spiegel, Bett - genügend Poster - Matratze weich - liegt man sehr gut Wasserkocher, Tee, Kaffee, Minibar Kasten mit Bügelbrett und Bügeleisen, Save Bad - Duschbadewanne Balkon mit 2 Sessel mit Tisch
allgemeines Büffet - ist ganz ok - aber es wiederholt sich besonders gut war die griechische Ecke es ist ziemlich laut im Hauptrestaurant Themen - Essen auch mit Büffet - hier wäre ein Gängemenue zum empfehlen (evt. mit 3 verschiedenen Varianten) - Thema: Italienisch - Thema: Ägäisches Fisch Essen - Thema: Kretisches Essen muss man vorab reservieren Bars: Getränke könnten lieblicher zubereitet werden evt. mit Obst - etwas fürs Auge
Sehr freundliches Personal, sehr bemüht
Von Flughafen Heraklion sind es ca 1:40 H Nach Chania fährt man mit dem Auto ca. 40 Minuten; nach Rethymnon ca. 20 Minuten (Taxi 29,-- EUR) Ein Bus fährt jede Stunde nach Chania und Rethymnon, vom Hotel ist die Haltestelle 5 Minuten entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitness Studio ist ab 10 Uhr geöffnet, man kann auch früher gehen, einfach bei der Rezeption melden - guter service! Es fehlen im Fitness Studio Handtücher und evt. ein Wasserspender.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Silvia, vielen Dank, dass Sie das Mythos Palace für Ihren Urlaub ausgewählt haben und sich hinterher die Zeit genommen haben uns Ihr Feedback mitzuteilen. Aus Ihrer Bewertung geht hervor, dass Sie mit unseren Serviceleistungen insgesamt sehr zufrieden gewesen sind. Weshalb die Anzahl der vergebenen Sonnen in Bezug mit Ihrem positiven und lobenden Worte nicht ganz miteinander übereinstimmen. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu der Zimmerreinigung haben wir leider keine Reklamation von Ihnen vor Ort bekommen. Unsere Empfangsmitarbeiter stehen unseren Gästen immer gerne als verlässliche Ansprechpartner zur Verfügung. Nochmal vielen Dank, dass Sie in unserem Haus zu Gast gewesen sind. Gerne würden wir Sie wieder bei uns willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Guest Service Department Mythos Palace Resort & Spa