Mann prallt mit original Gertänken, die gibt es nur im Zimmerkühlschrank. Viele alkoholische Getränke fehlen einfach z.b. Ballantains Tequila gold, silver usw, obwohl stehen in die Karte drin. Immer Problemen mit die Duschbrause, 3 mal wurde repariert. Duschwand war undicht, ganzen Boden immer voll unter Wasser. Zum Mittag und Abendessen zu wenig Auswahl und fast immer das gleiche. Im Fishrestaurant alles war kalt und ungenissbar. An einem Abend, nach dem ich Sushi gegessen habe, lag drei Tage mit Lebensmittelvergiftung im Bett, hatte Bauchschmerzen, Übelkeit und gekotzt. Rest war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Johannes, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen, und unsere Getränkeauswahl ist auf die Wünsche unserer Gäste abgestimmt. Wir haben solche weiteren Meldungen zu Problemen mit der Qualität des Essens nicht erhalten, aber wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und werden dies weiter beobachten. Was die technischen Defekte betrifft, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Sobald diese an der Rezeption gemeldet wurden, haben wir uns bemüht, die Probleme so schnell wie möglich zu beheben. Unser Ziel ist es, stets eine schnelle Lösung für unsere Gäste zu finden und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen einen besseren Aufenthalt zu bieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Nektarios, im Namen des gesamten Hotelteams