- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Renoviertes schönes Resort-Hotel an einem wirklich schönen Strand. Fokus eher auf Familien mit kleinen Kindern als auf Ruhesuchende. Auf keinen Fall 5 Sterne, falsche Kategorie eher ein 4 Sterne Family Club. "Mythos Family Club" mit 4 Sternen und ich hätte volle Bewertung gegeben, so wird etwas versprochen was nicht gehalten wird.
Sehr schöne Junior-Suite mit vollem Meerblick. Leider (und das weiss man vorher eben nicht um das im Vorfeld zu klären) mit 2 nebenstehenden Einzelbetten minderer Qualität und Besucherritze. Nicht als Hochzeitsreise buchen....!
Vorspeisen und Nachspeisen waren gut, Hauptgerichte oft zäh, kalt und geschmacklos. Insbesondere das Fleisch..! Es fehlt dort einfach zuviel um von 5 Sternen zu sprechen. Wenn man unten am strand 200 m nach links geht ist dort eine einfache Strand-Taverne die wesentlich bessere Qualität für 8 Euro pro Hautpgericht liefert. Das ist echt schade. Abendessen wird wie hier schon so oft beschrieben von vielen in Badebekleidung eingenommen was den schlechten Eindruck noch verstärkt. Getränke sind für AI super!
Schwankt von sehr gut (Pool bis 16:00) bis zu eher unfreundlich. Grundsätzlich aber sehr nettes Personal mit einem Lächeln auf den Lippen.
Liegt in einem Streifen etwas weitere entfernt vom nächsten Ort in dem mehrere Resorts stehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Strandanlage toll! Leider ist der Bereich des Pools nicht "Adult only" so das sowohl am Kids-Pool als auch am normalen Pool lautes Geschrei herrscht. Das ist sehr schade. Auch die ganz kleinen Babys pinkeln fröhlich in den Pool, das ist einfach schwer zu verstehen beim vorhandensein eines Kids-Pools.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 47 |
Lieber Oliver, Vielen Dank, dass Sie sich dieses Jahr dazu entschieden haben in Griechenland Urlaub zu machen und sich für das Mythos Palace Resort & Spa entschieden haben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir den Abgleich zur angestrebter und erlebter Qualität des Gastes herstellen. Unsere Mitarbeiter sind stets bemüht auch unter etwas erschwerten Bedingungen in diesem Jahr einen guten und gastfreundlichen Service zu bieten. Es ist sehr schade zu lesen, dass das Essen nicht Ihre Erwartungen erfüllt hat. In Bezug auf den Pool Bereich können wir leider unseren Gästen nicht verbieten dort mit ihren Kindern zu schwimmen, da wir unter anderem auch ein Familienhotel sind. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht nocheinmal in unserem Haus zu begrüßen und Sie bei dieser Gelegenheit von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“