Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffanie (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Gutes 5 Sterne Hotel mit sehr gutem Sandstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel vermittelte einen sehr edlen Eindruck. In vielen Bereichen wurde Marmor zur Verschönerung eingesetzt. Es eignet sich sehr gut für einen entspannten Badeurlaub.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick war gut ausgestattet, die Betten waren neu. Die sich im Zimmer befindliche Minibar/Kühlschrank wurde aber nur einmal pro Woche aufgefüllt. Der Balkon war groß und mit neuen Balkonmöbel bestückt. Es befand sich auch ein Wäschetrockner auf dem Balkon. Wir hatten ein Zimmer zur Straßenseite. Als negativ zu betrachten ist der nächtliche Straßenlärm welcher bis ca.23,30Uhr andauerte und ca 04,30Uhr am Morgen wieder einsetzte. An ein Schlafen mit offener Balkontür war somit fast unmöglich. Zu empfehlen sind dadurch nur Zimmer zur Poolseite. Die Sauberkeit gerade im Badezimmer ließ erheblich zu wünschen übrig. Die Fliesen waren noch voller Baustaub und Zementschleier durch die Renovierung! Das Hotel hat am 10.05.2018 wiedereröffnet und somit ist es nicht nachvollziehbar das selbst nach 18 Tagen die Sauberkeit im Badezimmer zu wünschen übrig läßt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das angebotene Essen war in einer sehr guten Qualität und die Buffets waren überaus reichhaltig. Das Platzangebot im Speiseraum war immer ausreichend vorhanden. Die Kellner waren mit dem Abräumen und neu eindecken der Tische immer sehr schnell und zuvorkommend. Die Gastfreundlichkeit war überweltigend.


    Service
  • Gut
  • Den Service kann man bis auf eine Ausnahme mit gut bis sehr gut bezeichnen. An der Hauptbar kam es aufgrund von Personalmangel immer wieder zu erhebliche Wartezeiten bis man sein bestelltes Getränk von den Kellnern serviert bekam. Wenn die Gäste innerhalb von 2 Stunden ein Getränk bekommen und bei Nachfrage nur ein müdes Lächeln ernten, hat das sicherlich nichts mit dem Service einens 5 Sterne Hotel zu tun. Den Kellnern kann man absolut keinen Vorwurf machen, denn mehr wie arbeite kann mann nicht. Die Theke der Bar stand zeitweise voller gebrauchter Gläser weil kein Kellner es geschafft hat sie in den Geschirrspüler zu räumen! Wenn man aber bei der Vorsprache beim Manager zu diesen Mißständen noch blöd und pampig angemacht wird, ist die Geduld überstrapaziert! So erging es nicht nur uns, sondern fast allen Gästen welche sich erlaubt hatte sich zu diesen Mißständen zu äußern und sich zu beschweren. Als Gast hat man seine Leistung mit der Bezahlung des Reisepreises erbracht. Nicht erbracht wurde die gebuchte Leistung vom Hotel! Glücklicherweise hat sich der Zustand an der Bar im Laufe der Zeit gebessert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt im Ortsteil Kavros, ca 5km vom kleinen ehemaligen Fischerdorf Georgiopolis entfernt. Die Transferzeit betrug von Heraklion fast 2,5 Stunden!! Von Flughafen Cania sind es nur 40min. Es eignet sich für einen entspannten Badeurlaub. Um die weiter entfernten Sehenswürdigkeiten zu besuchen ist ein Mietwagen sehr sinnvoll. In das schöne Städtchen Cania mit seinem venezianischen Hafen gelangt man zwar auch mit den äußerst pünktlich fahrenden modernen Linienbussen, ist dann aber nicht flexibel für weitere Sehenswürdigkeiten. In das beschauliche Rethimno mit seinen vielen kleinen Gäßchen und vielen Restaurants gelangt man in 20min mit dem Linienbus für 3 € pro Person. Die Busse fahren aller Stunde, der letzte Bus am Abend fährt von der Zentralstation 23,00 Uhr in Richtung Cania. Da Kreta sehr groß ist, hat man weite Wege zu Ausflugszielen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Freizeitangebot haben wir nicht tagsüber nicht genutzt. Die Qualität derAbendunterhaltung ist eines 5 Sterne Hotels nicht würdig und nach Ansicht vieler Gäste stark verbesserungsbedürftig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffanie
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffanie, vielen Dank fuer Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie bei uns einen angenehmen Aufenthalt hatten. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst, da wir sehr bemueht sind unseren Service staendig zu optimieren. Nach zwanzigjaehriger Viersterne-erfahrung geben wir unser Bestes, unseren Service an ein Fuenfsterne-Niveau anzuheben. Wir wuerden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu bergruessen. Mit freundlichen Gruessen aus Kreta Triada Tsialtzoudi Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage