- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, neu renoviertes Hotel, das jedoch kleine Mängel aufweist. Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet. Sehr gut gefallen haben uns die Rituals Produkte, vermisst haben wir nur Kosmetiktücher, was aber zu verkraften ist. Die Reinigung (alle 2 Tage) war gründlich. Teilweise roch jedoch der Abfluss sehr stark und unangenehm. Bei Anreise in das Hotel war unser Zimmer leider noch nicht bezugsbereit. Wir fragten deshalb, ob ein Zimmer einer anderen (höheren) Kategorie gegen Aufpreis frei wäre. Nach einer längeren Reise wollten wir uns gerne schnellstmöglich frisch machen. Für eine Auskunft über Preise (2-minütiges Gespräch), ließ man uns leider über 40 Minuten warten. Kurze Zeit später war dann auch unser regulär gebuchtes Zimmer fertig. Schade. Zu Beginn des Aufenthaltes gibt es pro Person eine Einwegmaske. Leider bekommt man auf freundliche Nachfrage an der Rezeption kein zweites mal welche ausgehändigt. Dies sollte in einem 5-Sterne-Hotel eigentlich anders sein. Auch zu bemängeln ist leider das Fitnesstudio. Uns war bewusst, dass dies recht klein ist. Leider sind die Geräte jedoch in eher schlechtem Zustand. Man kann sich an der Rezeption einen Termin für einen 1-stündigen Aufenthalt reservieren. Leider beginnen diese Termine erst ab 10 Uhr, etwas Fitness vor dem Frühstück ist also leider nicht möglich. Was uns zudem leider negativ aufgefallen ist, war der Service im Hauptrestaurant. Wir mussten an jedem unserer 12 Urlaubstage das Personal auf uns aufmerksam machen, um Getränke bestellen zu können (nachdem wir schon mehrere Minuten warteten). Auch steht an den Tischen oft über 30 Minuten das benutzte Geschirr mit Essensresten der vorherigen Gäste. Das Personal ist freundlich, wirkt aber teilweise gestresst und unterbesetzt. Natürlich ist uns bewusst, dass durch das Personal, welches wg. Corona am Buffet die Speisen ausgeben muss, weniger Servicekräfte an den Tischen vorhanden sind. Jedoch widerfuhr uns dies auch, als Mittags nur 5 Tische besetzt waren. Kein einziges mal während unseres Aufenthaltes wurden wir gefragt, ob wir noch etwas trinken möchten als unsere Gläser leer waren. In der Strandtaverne und im italienischen Restaurant hatten wir diesen Eindruck nicht. Das Essen war jedoch immer sehr schmackhaft und die Auswahl völlig ausreichend. Positiv erwähnen möchten wir den schönen, gepflegten Strand (Liegen sind dort sowie auch am Pool super) und das nette, unaufdringliche Animationsteam. Im SPA hatten wir eine angenehme Massage. Sehr gut sind auch die Getränke an den Bars. An sich ist das Mythos Palace auf jeden Fall ein gepflegtes Hotel, das wir jedoch eher nicht noch einmal besuchen würden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sophia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sophia, Zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich hinterher die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Sie insgesamt mit ihrem Zimmer zufrieden waren. Bezüglich Ihrer Anreise ist es sehr schade, dass diese mit Wartezeit verbunden war, aber der reguläre Check In ist normalerweise um 15.00 Uhr und Sie sind schon am Vormittag angereist. Unser Reinigungsteam ist sehr bemüht die Zimmer schnell und gründlich zu reinigen und zu desinfizieren, damit unsere Gäste nicht so lange auf Ihr Zimmer warten müssen. Wenn ein Upgrade gewünscht ist, müssen wir auch dann auf die Bestätigung unseres Housekeepings warten, dass uns ein Zimmer zur Verfügung steht, das wir Ihnen zeigen können. Aufgrund von Covid-19 haben müssen wir die Vorschriften des Gesundheitsprotokolls zu beachten und dies kann manchmal ein bisschen mehr Zeit in Anspruch nehmen. Wie Sie schon erwähnten, erhalten Sie am Anreisetag eine Einwegmaske pro Person. Wenn Sie in den folgenden Tagen neue benötigen, gibt es die Möglichkeit welche in unserem Minimarkt zu erwerben. Sie erwähnten die Geräte in unserem Fitnessbereich, diese werden jedes Jahr gewartet. Unser Servicepersonal im Restaurant ist stets motiviert einen schnellen und herzlichen Service zu bieten. Durch die strenge Einhaltung der Protokollvorschriften müssen die Tische nach dem Abräumen desinfiziert werden, wodurch es zu Verzögerung beim Abräumen der Tische kommen kann. Wir danken Ihnen für Ihre Hinweise und werden Sie mit den entsprechenden Teamleitern besprechen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“