- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
*Für 5 Sterne reicht es leider nicht* da haben wir schon besseres gehabt. Der Erste Eindruck des Hotels ist wirklich toll. Top: Strand,Liegen Strand u. Pool, Essen, Zimmer,Sauberkeit Strand, Strandboy, Strandtaverne + Personal sehr aufmerksam. Eher Flop: Während der Stoßzeiten kommt es am Abend im Hauptrestaurant hin und wieder mal zu Wartezeiten was einen Tisch angeht. Zu diesen Zeitpunkten scheint mir das Personal überfordert besonders was das Abdecken und Eindecken der Tische angeht. Wirklich nur zu Stoßzeiten wirkt es sehr hektisch. Morgens ist es anders. Wie gesagt,es sind nur Kleinigkeiten. Getränke wie Bier, Fanta etc. , oder Wein sind gut. Sollten nur auch in den entsprechenden Gläsern ausgeschenkt werden. Cocktails hingegen sind nicht genießbar, da Sie nicht frisch hergestellt werden. Sie sind vorgemischt und kommen aus Flaschen oder Tetrapaks. Geht gar nicht. Sehr sehr schade, weil diese eine Tag abrunden und den Abend abschließen lassen. Aber im Ort gibt es ja wohl Cocktailbars. :-) Zum Pool muss ich sagen dass er für die Größe des Hotels und Anzahl der Zimmer sehr sehr klein und beengend ausfällt. Auf dem Hotelfotos wirkt er perspektivisch sehr groß, ist er aber nicht. Große Bewegungsfreiheit hat man hier nicht, aber Ruhe trotz Familienhotel. Zimmer: Bis auf Kleinigkeiten gut, Allgemeine Sauberkeit ist in Ordnung bei der Hitze habe ich auch Verständniss mit dem Personal. Minibarauffüllung nur 1x die Woche, geht gar nicht bei 5 Sterne.
Komplette Zimmerausstattung ist gut.
Gutes Essen vor allem auch grieschiche Speisen. Die Qualität ist gut.
Personal sehr freundlich und bemüht.
Hotel direkt am Strand, Sauberer Strand und Meer, 60 min. Fahrzeit vom Flughafen Chania/Hotel, Kleiner Ort lädt zum Verweilen ein. Ausflugsziele mit Bus und Pkw erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Mario, für Ihre ausführliche und detailreiche Bewertung danken wir Ihnen sehr, da Ihre Hinweise für die Entwicklung unseres Hotels sehr hilfreich sind. Wir freuen uns über jedes Feedback - nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie noch einmal in unserem Haus als Gast begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa