- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Uns hat gut gefallen, dass es eine kleine Anlage ist. Der Strand ist toll (soll auch der Schönste auf ganz Kreta sein). Das Meer ist flach abfallend.
Wir hatten vorab gefragt, ob wir ein Zimmer mit ebenerdiger Dusche haben könnten. Außerdem hatten wir drum gebeten, dass Freunde von uns (die eine Woche später kamen) ein Zimmer nebenan haben wollten. Beide Wünsche wurden erfüllt. Wir haben in Zimmer 403 gewohnt. Das Bad ist ziemlich klein aber ausreichend und war mit tollen Kosmetikprodukten (von Rituals) ausgestattet. Es gab einen Fön (der allerdings nur lief, wenn die Balkontür zu war......(hihihi, muss wohl irgendwie mit der Klimaanlage zusammengeschlossen gewesen sein, bei unseren Freunden war es nicht so), einen Safe, TV, große Spiegel und sogar ein Bügelbrett mit Bügeleisen.
Das Essen war immer abwechslungsreich und für unseren Geschmack gut gewürzt und lecker. Trotz Corona-Bestimmungen hatten wir keine lange Wartezeiten. Es gab Buffet, allerdings durfte man sich nicht selber nehmen, sondern es wurde vom Personal aufgetan. Das war für uns anfangs ein bisschen ungewohnt, allerdings gewöhnte man sich schnell dran.
Ganz großes Lob an den Service! Alle waren total aufmerksam und nett. Trotz Maske konnte man erkennen, dass alle am lächeln waren. Eigentlich müsste man hier 10 Sonnen vergeben.
Das Hotel ist ziemlich weit (ca. 1 1/2 Stunden vom Flughafen Heraklion) entfernt. Es liegt an einer Hauptstraße, von der wir uns aber nicht gestört gefühlt haben. Wir haben immer bei offener Balkontür geschlafen. Außerhalb vom Hotel war eine kleine Einkaufsmeile mit Geschäften und Tavernen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das nette Animationsteam hat 6 Tage in der Woche (außer samstags) zahlreiche Aktivitäten angeboten (Wassergymnastik im Meer, Boggia, Darts, Pilates usw.). Abends gabs verschiedene Shows oder Livemusik an der Hauptbar. Hier war es an einigen Tagen dadurch so laut, dass man sich kaum unterhalten konnte, auch wenn man abseits gesessen hat. Teilweise wurde man von zwei Seiten beschallt, da es zwischendurch an der Poolbar auch laut wurde. Das Team war immer da, aber nicht aufdringlich. Wir hatten vorab im Spa eine Massage gebucht....die war toll :-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 36 |
Lieber Ulrich, ich möchte Ihnen herzlich für Ihr positives Feedback danken und für Ihre damit verbundene Weiterempfehlung. Mit Vergnügen habe ich Ihre Bewertung gelesen und dabei festgestellt, wie zufrieden Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hause waren und danken Ihnen vielmals für Ihr Kompliment an unsere Mitarbeiter und für Ihren Hinweis bezüglich des Föns in ihrem Zimmer. :-) Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“