- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein richtig traumhafter Urlaub mit freundlichsten Leuten, einer äußerst geschmackvollen Einrichtung und tollem Strand! Wir kommen sicher wieder!
Das Zimmer war sehr schön und die Betten herrlich!
Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Besonders toll fanden wir, dass die Strandbar bis 23 Uhr offen hatte und auch, dass man zu Mittag- mit Blick auf den schönen Strand und das Meer - im Strandrestaurant essen konnte. Ganz toll finde ich die Idee, dass jeder Hotelgast eine eigene Alu-Wasserflasche bekommt, die er an Wasserspendern auffüllen kann, um so Plastikmüll (wenn man ständig eine neue Plastikflasche holt) zu vermeiden!! Und auch, dass die Becher, wenn man Getränke mit an den Strand nimmt, sehr schön sind und keine Einwegware aus Plastik ist! Ein toller Beitrag zum Umweltschutz!
Die bisherigen Rezensionen hatten schon recht- das Personal ist wirklich ausgesprochen freundlich und herzlich, egal, wen man getroffen hat. Wir fühlten uns wie in einer großen Familie. Es wurde wirklich auf alle Wünsche eingegangen, wir hatten ein kleines Problem und es wurde von Seiten des Hotels alles getan, um es zu beheben.
Der befürchtet lange Transfer hielt sich mit 1h 40min in Grenzen. Schon der erste Eindruck vom Hotel war ein sehr geschmackvoller. In der Nähe ist ein kleiner Ort -Kavros- mit ein paar Einkaufsmöglichkeiten und Tavernen (die wir nicht besucht haben). Auch Bushaltestellen, um nach Rethymnon bzw. Chania zu fahren, sind gut zu erreichen. Das Hotel liegt direkt an einem sehr schönen Sandstrand, an dem man kilometerweit spazieren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man will, gibt es verschiedene Fitnessangebote, wie Yoga, Streching, Pilates, Wassergymnastik bzw. Wasserzumba. Wir haben es einige wenige Male genutzt und es hat uns gut gefallen (wir waren nur etwas zu bequem, es regelmäßig in Anspruch zu nehmen). Am Abend gibt es unterschiedliche Shows, die uns auch gut gefallen haben. Vielleicht könnte man nur ab und zu danach Musik spielen, um auch selbst tanzen zu können. Und was leider den neuen offiziellen Bestimmungen zum Opfer fiel, mehr Platz lassen zu müssen, ist, dass es keinen Beachvolleyplatz gibt und die Liegen doch recht eng stehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Britta, Vielen Dank für Ihr wunderbares Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen traumhaften Urlaub bei uns verbracht haben und unsere freundlichen Mitarbeiter, die geschmackvolle Einrichtung und den tollen Strand zu schätzen wussten. Wir sind froh zu hören, dass der Transfer für Sie angenehm war und Sie einen guten ersten Eindruck von unserem Hotel hatten. Es ist schön, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am Strand und die nahegelegenen Möglichkeiten, wie Bushaltestellen, positiv hervorheben. Ihre positive Rückmeldung zu Ihrem Zimmer, unserem Service und dem Essen freut uns sehr. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Gast wie in einer großen Familie fühlt und dass alle Wünsche und Probleme schnell und effizient behandelt werden. Besonders freut uns, dass Ihnen unsere umweltfreundlichen Maßnahmen gefallen haben, wie die Alu-Wasserflaschen und die schönen Mehrwegbecher. Wir sind stolz darauf, einen Beitrag zum Umweltschutz leisten zu können. Wir freuen uns sehr darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa