- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles, gepflegtes Hotel mit sehr gutem Service am Rande der Hotelzone direkt am kilometerlangen Strand im Ortsteil Kavros.
Sehr gut ausgestattete Zimmer. Versenkter Fernseher, Minibar inklusive. Unser Zimmer (133) hatte direkten Zugang zum Pool inklusive 2 Sonnenliegen und Liegeschirm. Badezimmer modern ausgestattet mit großer Dusche.
Das gastronomische Angebot ist sehr gut, auch zu Coronazeiten. Das Bufett ist nicht mit Selbstbedienung sondern Bedienung, ist aber sonst ohne jegliche Einschränkung. Es gibt ein italienisches und ein griechisches Restaurant, wo man Plätze buchen kann. Auch dort sehr gutes Angebot.
Das Personal ist fast durchgehend deutschsprachig und kümmert sich um alles äußerst freundlich und zuvorkommend. Das gesamte Hotel ist äußerst sauber und gepflegt.
Das Hotel liegt direkt am kilometerlangen Strand, der großenteils feinsandig ist, je nach Witterung aber auch teilweise Kiesel an der Wasserkante hat. Die Straße vor dem Hotel stört nicht, sorgt aber für gute Anbindung. Zum Flughafen HER leider ca. 1,5-2 Stunden Transferzeit (ca. 95 km).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm wurde nicht genutzt, aber das Angebot der SPA-Abteilung. Dieses war sehr gut. Der Innenpool ist coronabedingt geschlossen. Am Pool und am Strand gab es zu jeder Zeit ausreichend Liegen, obwohl das Hotel verhältnismäßig gut besucht war (Schätzung 75-80% Auslastung).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 99 |
Lieber Stephan, ich freue mich sehr über Ihr positives Feedback und möchte mich herzlich dafür bedanken. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer und unseren Restaurants zufrieden waren. Auch Ihr Lob über unseren Service freut uns wirklich sehr. Nochmal vielen Dank für Ihre Bewertung und wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie bald wieder in unserem Haus willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa „Wir weisen alle unsere Gäste im Vorfeld durch die Reiseveranstalter und auf unserer Website, sowie bei Anreise im Hotel darauf hin, dass wir aufgrund der aktuellen Situation in Bezug auf Covid-19 besonderen Vorschriften unterliegen. Das Gesundheitsprotokoll der griechischen Regierung schreibt vor, dass in der Hotelanlage im Restaurantbereich eine Maskenpflicht besteht. Das Essen findet in Buffetform mit Bedienung statt und die Zimmer werden jeden zweiten Tag gereinigt.“