Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Hotel war okay, aber eher ein 4-Sterne-Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben fünf Tage unsere Flitterwochen im Mythos Palace verbracht. Im Vergleich zu anderen 5 Sternen Hotel, kann ich das Hotel leider nicht weiter empfehlen. Der Strand ist sehr schön, aber die Strandliegen (auch am Pool) sind wirklich ekelig. Sie sind total verschmutzt und viele auch verschimmelt. Zudem liegt man am Strand wirklich sehr, sehr nah aneinander.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Zimmer mit seitl. Meerblick gebucht. Bekommen haben wir ein Zimmer mit Bergblick und Richtung Straße. Wenn man sich über den Balkon sehr weit gelehnt hat, konnte man das Meer sehen (entweder wir haben ein schlechteres Zimmer als gebucht bekommen oder der Aufpreis Zimmer mit seitl. Meerblick lohnt sich nicht). Da die Straße bei geschlossenen Fenstern sogar SEHR gut zu hören war und das nicht wirklich entspannt war, haben wir ein anderes Zimmer bekommen. Dieses Mal wirklich mit seitl. Meerblick. Zimmer sind gut ausgestattet und geräumig. Bei uns im Raum fehlte die Couch und das Badezimmer stand immer unter Wasser, wenn man Duschen war (Badewanne am Rand undicht). Aus der Dusche kam immer nur warmes Wasser, nicht heißes. Was bei warmen Sommertagen wahrscheinlich nicht bemerkt wird, aber wenn es draußen etwas kälter ist, wäre eine heisse Dusche angenehm gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im Hauptrestaurant war okay, aber nichts besonderes. Man sitzt im Hauptrestaurant sehr eng und es ist wirklich sehr laut, da im Raum sehr viele Teeküchen sind (hier sortiert das Personal das schmutzige Geschirr vor). Hier legt das Personal keinen Wert darauf, das schmutzige Geschirr leise zu sortieren, anders im Themenrestaurant gegenüber. Dort ist der Service viel freundlicher und angenehmer. Man hat Ruhe und kann das Essen genießen. Im Hauptrestaurant muss auf jeden Fall das Wegkonzept überdacht werden. Auf dem Boden sind zwar Pfeile eingezeichnet, aber leere Teller bekommt man von beiden Seiten. Also herrscht beim warmen Essen immer Chaos und es kommen einem ständig Leute entgegen. Das man am Strand nur Plastikgläser bekommt, ist unweltunfreundlich und für ein 5-Sterne-Hotel auch nicht angemessen. Positiv hervorzuheben ist der mexikanische Abend. Das Essen war wirklich sehr lecker und ausgefallen.


    Service
  • Eher gut
  • Service war gut. Zimmer konnten wir schnell wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Vom Flughafen Heraklion braucht man mit dem Reisebus etwa 2 Stunden, da viele andere Hotels vorher angefahren werden. Lage des Hotels ist sehr weit außerhalb. Um Städte zu besichtigen, muss man immer mit dem Bus fahren. Hotel liegt leider direkt einer Hauptstraße, die man in den meisten Zimmern sehr gut hört und sogar teilweise am Strand. Der Strand am Hotel ist wirklich sehr schön. Wir waren vor ein paar Jahren im Anemos und kannten die Gegend schon etwas.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fast die komplette Wellnessanlage hat geschlossen. Der Pool war wegen Corona leer und abgesperrt und die Sauna geschlossen (wir wissen, dass es Regularien des Landes sind, aber man könnte das auf der Website ein bisschen mehr hervorheben, dass fast alles geschlossen hat). Fitnessstudio ist eher ein Abstellraum und die Geräte sind uralt oder defekt. Massagen wurden angeboten, haben wir aber nicht gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicole, Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Anmerkungen zum Aufenthalt im Mythos Palace. Wir bedauern es sehr, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes Ihre Erwartungen an uns nicht erfüllen konnten. Wie Sie bereits erwähnten haben wir Ihnen nach Reklamation ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt, dass Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte entschuldigen Sie jedoch die Unannehmlichkeit mit dem warmen Wasser und der undichten Badewanne. Wir werden es auf jeden Fall überprüfen. Außerdem ist es sehr schade, dass unser Service im Hauptrestaurant Sie nicht überzeugen konnte. Ihre Kritik bezüglich des Wellness- und Fitnessbereich, sowie der Strandliegen und der Sonnenliegen am Pool, werde ich selbstverständlich weiterleiten. Für das Feedback beziehungsweise für die Kritik unserer Gäste vor Ort sind wir immer sehr dankbar, denn nur so können wir auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Gäste eingehen. Leider war diese in unserem Hotel Feedback, dass wir bereits direkt vor Ort von unseren Gästen erhalten, nicht ersichtlich. Sie haben den Hotelfragebogen ausgefüllt und Ihren Aufenthalt als zufriedenstellend bewertet. Sie haben Ihr Zimmer drei Stunden später verlassen und wir haben es Ihnen kostenlos angeboten, wie wir es in unserem Katalog definieren Leider konnten wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden. Ungeachtet dessen, danken wir Ihnen, dass Sie bei uns zu Gast gewesen sind und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Konstantinos Karavanidis Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage