- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Badezimmer sind total veraltet. Ganz wenig Wasser beim duschen, teilweise gar kein Wasser. Das Essen war in Ordnung, nur haben uns griechisches Essen wie z.B. Gyros, Suvlaki, Bifteki gefehlt. Bei dem griechischen Abend (den man trotz AI noch extra bezahlen musste) gab es auch kein Gyros und keinen Schafskäse. Am lezten Urlaubstag wurden unsere Liegen am Pool (während unserer Abwesenheit, wir waren zum Kaffeetrinken kurz zur Standbar gegangen) gegen alte Strandliegen ausgetauscht. Eine Frechheit, nur weil andere Gäste nach einer Liege gefragt haben. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption teilte man uns mit, dass der Keller angewiesen ist sobald 10 Minuten die Liegen nicht belegt sind, die Handtücher zu entfernen. Total lächerlich. Teilweise waren einige Liegen den ganzen Tag nur mit Handtüchern belegt und keine Person ist dort gewesen, aber diese Liegen wurden nicht vom Personal beachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Elke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mrs. Elke, first of all i would like to thank you for choosing Mythos Palace Resort & Spa for your holidays and for the time and interest you have taken in providing us important feedback via Holiday Check. Please be informed that we take seriously both positive and negative comments that help us to be improved. We are glad that our staff and the service provided has lived up your expectations. With regards to your comment for the BBQ night the supplement of 7 euros is a tip for the musicians who play live and for the group of the dancers with the traditional costumes. Also for an improved service for all our guests we don't allow the reservation of sunbeds at the pooland all the towels are left unattended on the sunbeds taken at the reception. That is something that we try hard on it . Our goal is always to provide the best possible experience to all guests, something that we did not achieve this service goal for you. We hope that you will give us the opportunity to welcome you again in the near future and let you ''RE -VIEW'' Mythos Palace Resort & Spa. Best regards Aggeliki Maniati Front Office Manager