- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Schöne kleinere Anlage. Sehr enger Strandbereich. Sauber und gepflegt. Schöne Strandbar und gutes Strandrestaurant. Leider beides nicht täglich abends geöffnet. Sonntags keine Bedienung an der Lobbybar.Strandbar geschlossen! Sehr wechselhafter Service, teilweise wird der Wein in geschlossener Flasche serviert und muss selbst ausgeschenkt werden, das sind niemals 5 Sterne! Personal freundlich aber eher unpersönlich. Sinnfreie Snackangebot wie Waffelecke von 18 Uhr bis 23 Uhr... Spätes Menu bis 0 Uhr, aber eher dürftige Speisen. Teilweise kalte Speisen, die eigentlich warm sein sollen...leider täglich erlebt. Keine Reaktion des Managements auf Hinweise zu fehlenden Getränken an der Strandbar! Zu laute Animation am Abend.
Sehr ruhig und sauber.
Teilweise war das Essen kalt. Kaum Soßen zu Braten und Fisch. Käsetheke mehr als dürftig. 3 Sorten Käse sind nicht wirklich viel....keine Toppings zum Käse. Wurstangebot mit 4 Sorten Aufschnitt am Morgen...Abendbuffet ohne Wurst. Kalte Atmosphäre...außer Strandbereiche...Bar und Restaurant sehr herzlich!
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit, das Mangement nicht!
Breiter Strand. Nicht feinsandig. Viele Steine überall. Wasser sehr sauber. Umgebung sehr ruhig und abgelegen. 2,5 Stunden Transfer von Heraklion zum Hotel wegen Sammeltransport vom Veranstalter. Keine Ausflüge unternommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation. Vielfältige Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pit |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Pit, Vielen Dank für Ihren diesjährigen Besuch in unserem Hotel, sowie auch für Ihre Bewertung auf HolidayCheck! Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Erwartungen an einem schönen, erholsamen Urlaub erfüllt hat. Unser grösstes Ziel, ist es nämlich unserer Gäste wunderbare Urlaubserinnerungen zu bereiten und es ist sehr schade, dass in Ihrem Fall dies uns nicht gelungen ist. Gerne möchten wir erwähnen, dass unser gesamtes Team natürlich auch unser Management um unsere Gäste sehr bemüht sind und deshalb bedauern wir sehr die entstandene Missverständnisse. Es war keinesfalls in unserem Sinne Ihnen irgendwelche Unannehmlichkeiten zu verursachen. All Ihre Bemerkungen werden selbstverständlich sehr ernst genommen, denn das Feedback unserer Gästen ist essentiell für unsere kontinuierliche Weiterentwicklung. Bitte beachten Sie, dass der Service an der Haupt-/Lobbybar täglich stattfindet und unsere Strandbar, sowie auch unsere Poolbar jeweils 1-mal in der Woche geschlossen sind. Ihre lobende Worte über unser herzliches Personal an der Strandbar und Restaurant, sowie auch über unsere schöne, gepflegte Anlage freuen uns jedoch sehr! Wir danken Ihnen vielmals für Ihre Zeit und wünschen Ihnen alles Gute weiterhin! Freundliche Grüsse, Fereniki Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa