Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva&Jörg (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 2 Wochen • Strand
KEINE Empfehlung - 5 Sterne wofür fragt man sich
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Buffet: Sehr spärlich ( Aufmachung erinnert an eine schlechte Kantine) Kaum Variation i.d.R. nur eine Beilage Nudeln (selten Reis , Kartoffeln, Pommes und fast nie in Kombination) 2 Sorten Fleisch und Fisch, keine Soßen Kein frisch aufgeschnittenes Obst (erst nach Reklamation bei TUI wurde eine Sorte aufgeschnittenes Obst angeboten), nur Korb mit Orangen und Äpfeln, Dosenpfirsiche. Frühstück: Zweiter Kaffee nach ewigen Kopfverrenkungen nach der Bedienung Dann wurde aber keine Milch angeboten, diese Stand auch nicht beim Buffet, musste also auch nochmals verlangt werden. Beach-Bar Bereits um 17:45 Uhr geschlossen, lt. Aushang 18:00 Uhr, lt. TUI Katalog 19:00 Uhr. Obwohl bereits um 10:45 Uhr komplett geöffnet (offiziell 11:00 Uhr) wird man mit Öffnungshinweis 11:00 von SB-Bar weggeschickt. Snacks an Beach-Bar nicht gesehen, auch keine Karte (nur Karte für HP Gäste) Es gibt als Kuchen nur Sandkuchen, der daneben stehende Käsekuchen kostet 2,50 €/Stück. Diesen gibt es dann aber abends am Buffet. Gläserrückgabe durch Gäste erbeten, kein Service am Tisch an Beach.-Hauptbar. Gläser meist mit Lippenstift verunreinigt. Hauptbar: Getränkekarte erst nach Aufforderung herausgegeben. Frischer O-Saft ist zu zahlen als All-Inclusive Gast Zimmer: Zimmerreinigung mäßig, kein Abstauben Trinkgläser werden nicht gespült / ausgetauscht. Laken oftmals zu kurz und mit Löchern, überdecken nicht komplette Matratze Defekter Fön wird erst nach Aufforderung repariert. Türschloss wird ohne Info während Abendessen ausgewechselt, Gast steht vor verschlossener Tür. Auskunft der Rezeption: Funktion wurde durch Zimmerservice morgens reklamiert. Strandtücher: Wechsel Montag-Mittwoch-Freitag zw. 16-18:00 Uhr. Candle light Dinner: nie erlebt Themenabend: Alleinunterhalter am Keyboard spielt grauenhafte Töne. Fitness Raum („Health and Spa Center”): Besteht aus einigen rostigen veralteten Geräten die man noch nicht einmal kostenlos benutzen möchte. ( 6 €/Tag). Vantaris Palace 2 €/Tag mit neueren Geräten (gleicher Hotelbesitzer Vandarakis family) Fazit: Von 5-Sternen erwarten wir ganz sicher etwas Anderes, was Griechenland auch an anderen Orten zu bieten hat.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva&Jörg
    Alter:36-40
    Bewertungen:1