- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Buffet: Sehr spärlich ( Aufmachung erinnert an eine schlechte Kantine) Kaum Variation i.d.R. nur eine Beilage Nudeln (selten Reis , Kartoffeln, Pommes und fast nie in Kombination) 2 Sorten Fleisch und Fisch, keine Soßen Kein frisch aufgeschnittenes Obst (erst nach Reklamation bei TUI wurde eine Sorte aufgeschnittenes Obst angeboten), nur Korb mit Orangen und Äpfeln, Dosenpfirsiche. Frühstück: Zweiter Kaffee nach ewigen Kopfverrenkungen nach der Bedienung Dann wurde aber keine Milch angeboten, diese Stand auch nicht beim Buffet, musste also auch nochmals verlangt werden. Beach-Bar Bereits um 17:45 Uhr geschlossen, lt. Aushang 18:00 Uhr, lt. TUI Katalog 19:00 Uhr. Obwohl bereits um 10:45 Uhr komplett geöffnet (offiziell 11:00 Uhr) wird man mit Öffnungshinweis 11:00 von SB-Bar weggeschickt. Snacks an Beach-Bar nicht gesehen, auch keine Karte (nur Karte für HP Gäste) Es gibt als Kuchen nur Sandkuchen, der daneben stehende Käsekuchen kostet 2,50 €/Stück. Diesen gibt es dann aber abends am Buffet. Gläserrückgabe durch Gäste erbeten, kein Service am Tisch an Beach.-Hauptbar. Gläser meist mit Lippenstift verunreinigt. Hauptbar: Getränkekarte erst nach Aufforderung herausgegeben. Frischer O-Saft ist zu zahlen als All-Inclusive Gast Zimmer: Zimmerreinigung mäßig, kein Abstauben Trinkgläser werden nicht gespült / ausgetauscht. Laken oftmals zu kurz und mit Löchern, überdecken nicht komplette Matratze Defekter Fön wird erst nach Aufforderung repariert. Türschloss wird ohne Info während Abendessen ausgewechselt, Gast steht vor verschlossener Tür. Auskunft der Rezeption: Funktion wurde durch Zimmerservice morgens reklamiert. Strandtücher: Wechsel Montag-Mittwoch-Freitag zw. 16-18:00 Uhr. Candle light Dinner: nie erlebt Themenabend: Alleinunterhalter am Keyboard spielt grauenhafte Töne. Fitness Raum („Health and Spa Center”): Besteht aus einigen rostigen veralteten Geräten die man noch nicht einmal kostenlos benutzen möchte. ( 6 €/Tag). Vantaris Palace 2 €/Tag mit neueren Geräten (gleicher Hotelbesitzer Vandarakis family) Fazit: Von 5-Sternen erwarten wir ganz sicher etwas Anderes, was Griechenland auch an anderen Orten zu bieten hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva&Jörg |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |