Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
lise (36-40)
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strandkleines feines hotel mit makel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

kleines, feines hotel mit ein paar makel. strand ist schön, hotel auch. die sauberkeit könnte ein wenig besser sein. das personal ist äußerst freundlich und flott. großer makel, das nachbarhotel ist mega laut. das ist echt sehr nervig und mega lästig!!!! vor mitternacht ist hier nicht im geringsten an ruhe zu denken. man hört das so laut, das man sich bei geschlossener tür laut unterhalten muss, dass man sich gegenseitig hört. bei einem 5 sterne hotel erwarte ich mir abends für jene die ruhe wollen, ruhe. auch hört man vom zimmer ebenan jeden pfurz durch. ist auch ein no go bei einem teuren 5 sterne hotel.....essen könnte auch ein wenig besser sein, ist aber ganz ok - allerdings von der qualität eher 4 sterne.....


Zimmer
  • Gut
  • ein stern abzug damen von nebenan jeden pfütze hört


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • qualität der lebensmittel könnte müsste bei einem 5 sterne hotel besser sein.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das nachbarhotel macht mega lärm. katastrophe!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation ist da, hält sich aber dezent im hintergrund. alle sehr bemüht und sympathisch


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:lise
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lise, vielen Dank, dass Sie das Mythos Palace Resort & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass die Freundlichkeit unseres Personals Sie überzeugen konnte. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Umso mehr bedauern wir, Ihre an uns gerichteten Erwartungen hinsichtlich der oben genannten Punkte nicht erfüllt zu haben. Ich möchte Sie und auch zukünftige Gäste darüber informieren, dass in dem Nachbarhotel ein italienischer Club ist, der nur noch bis Endes diesen Jahres dort unter Vertrag steht. Es ist sehr schade, dass Sie uns nicht bereits vor Ort darauf angesprochen haben. Wir hätten Ihnen gerne ein anderes Zimmer auf der anderen Seite unseres Hauses angeboten. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen, Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage