Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung – nur bis Montag!
Alle Bewertungen anzeigen
Helga (56-60)
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • StrandKreta ja, aber nicht mehr dieses Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ein in die Jahre gekommenes Hotel was dringend an allen Stellen modernisiert werden muss. Im Barbereich abgenutzte und ausgefranste Flechtstühle. Barhocker die fast alle lockere Beine hatten.Liegen am Pool wie am Strand durchgelegen. Bei Regen wurden die Auflagen nicht weggenommen so das man die nächsten Tage erstmal auf nassen Polstern gesessen hat. Auf die Nachfrage warum man die Polster nicht wegräumte gab ein Kellner uns zur Antwort Shit Happens. 4 Sterne definitv nicht. Erst nachdem wir zweimal das Zimmer gewechselt hatten konnten wir ein wenig den Urlaub geniessen. Manche Kellner wurden erst freundlich wenn man Trinkgeld gab.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer nicht sauber, abgenutzte Möbel, Badezimmer mußte ständig repariert werden bis wir ein upgrade für den ganzen Ärger bekamen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Kellner alle sehr freundlich und Hilfsbereit.Rezeption hatte sich bemüht unsere Beschwerden schnellstens zu erledigen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • war zwar etwas abgelegener aber man hatte verschiedene möglichkeiten um nach Georgioupolis zu kommen. Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage hatte sehr schlechte Ausstattung,Animation war mittelmäßig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helga
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mrs. Helga, Thank you for taking the time to review our hotel. It saddens us to read that your experience with Mythos Palace did not meet your expectations and for this, we sincerely apologize. We would also like to inform you that we take all feedback seriously and we intend to take the necessary measures to correct any misfortune based on objective remarks. For example, we are already taking measures, we have already changed all the chairs at the main bar and we will change also the sunbeds. We hope to have the opportunity to welcome you again in the future and let you “re- view” Mythos Palace. Best regards, Aggeliki Maniati Front Office Manager

    Offizielle Hotel Homepage