Man kann das Hotel weiterempfehlen. Allerdings finden wir das Verhältnis Preis - Leistung nicht passend.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
Leider machte das Zimmer auf den ersten Blick, keinen guten Eindruck. Schubläden klemmten. Boden und auch Ablagen nicht richtig sauber. Nach einem Zimmertausch war das Zimmer zwar sauberer, aber nach unseren Erfahrungen, kein 5 Sterne Niveau. Der Kleiderschrank ist viel zu klein. Dort, wo man Kleider aufhängen konnte wurde vom Hotel das Bügelbrett mit Bügeleisen untergebracht. Die Betten waren sehr bequem und auch der große Balkon mit seitlichem Meerblick war toll. Ein Problem war immer das Duschen, da nur eine kleine Duschabtrennung auf dem Badewannenrand angebracht war. Das Wasser suchte sich seinen Weg - aber nur leider nicht zum Abfluss auf dem Boden.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für die Gastronomie, sei es im Haupt- oder Strandrestaurante kann man nur sagen "Super lecker". Wir haben zu jeder Zeit immer einen schönen Platz im Außenbereich oder im hinteren Teil mit Blick auf den Garten bekommen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend mit einem Lächeln im Gesicht. Das hat einen tollen Eindruck hinterlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Ein toller Strand der zu vielen Strandspaziergängen einlud. Wer etwas empfindlich an den Füssen ist, sollte sich Strand- bzw. Badeschuhe mitnehmen. Was uns nicht gefiel, war diese sehr enge Aufstellung der Liegen mit Sonnenschirmen. Man hatte immer das Gefühl, wenn ich mich jetzt drehe liege ich beim Nachbarn mit auf der Liege.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. Es freut uns, dass Sie viele positive Aspekte erlebt haben, jedoch bedauern wir, dass einige Punkte nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern sehr, dass das Zimmer auf den ersten Blick keinen guten Eindruck gemacht hat. Ihre Anmerkungen nehmen wir sehr ernst. Wir werden diese Punkte umgehend mit unserem Housekeeping- und Wartungsteam besprechen, um entsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Gastronomie, sowohl im Haupt- als auch im Strandrestaurant, sehr zufrieden waren und immer einen schönen Platz im Außenbereich oder mit Blick auf den Garten gefunden haben. Wir sind stolz darauf, dass unser Personal einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen hat. Ihre freundlichen Worte über die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit unseres Teams sind eine wunderbare Bestätigung für unsere Bemühungen. Der Strand ist ein wichtiger Teil unseres Angebots, und wir freuen uns, dass Sie die Spaziergänge dort genossen haben. Unsere Strandliegen erstrecken sich streng innerhalb der Grenzen, die von der griechischen Gesetzgebung und dem neuen Umweltgesetz festgelegt wurden. Gleichzeitig wollen wir unseren Gästen die Möglichkeit geben, unseren schönen Strand zu genießen. Wir hoffen durch diese Erklärung ist die Aufstellung der Liegen am Strand nachvollziehbar für Sie. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr ausführliches Feedback. Es hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern und den Aufenthalt für unsere Gäste noch angenehmer zu gestalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen dann ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa