Also für das Geld wo wir bezahlt haben ein ganz klares NEIN !!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
Zimmer war groß und schön eingerichtet..hatte ein Zimmer mit direktem Pool Zugang Allerdings ist die Reinigung der Zimmer auf das niedrigste angesetzt!!!! Waren was diese betrifft komplett unzufrieden!! Allerdings möchte ich stark betonen , das da das Management vom Hotel schuld daran ist . Die Reinigungskräfte kriegen leider einen Zeitdruck aufgesetzt , und machen das nötigste
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Essen war sehr Grenzwertig , haben die Bewertungen überhaupt nicht verstanden ..das Essen wurde in den Himmel gelobt . Höchstens 3 Sterne Niveau und immer das gleiche !!!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Strandbar ..Top Personal , waren die besten im ganzen Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Schöner Strand ..kann man längere Spaziergänge machen . Schöner Sandstrand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer mit direktem Poolzugang gefallen hat und dass Sie den Service an unserer Strandbar genossen haben. Ihr Lob an das Personal dort werden wir gerne weitergeben. Wir bedauern jedoch sehr, dass Sie mit der Zimmerreinigung unzufrieden waren. Ihre Hinweise zur Zimmerreinigung nehmen wir sehr ernst. Das Reinigungsverfahren entspricht einem hohen Niveau, um die Qualitätsstandards des Hotels zu erhalten und wird von der housekeeping Managerin kontrolliert. Wir können Ihnen versichern, dass unser Personal unter guten und fairen Arbeitsbedingungen arbeitet und immer sein bestes versucht. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns schon während Ihres Aufenthalts über Ihre Unzufriedenheit bezüglich der Reinigung sofort kontaktiert hätten. Bezüglich des Essens bedauern wir, dass es nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten darauf hinweisen, dass wir in einem 14-tägigem wechselnden Buffet-Rhythmus arbeiten und täglich neben dem Hauptrestaurant noch ein weiteres Restaurant anbieten, um mehr Abwechslung und kulinarische Highlights in Ihren Urlaub zu integrieren. Wir nehmen Ihre Kritik zur Qualität und Vielfalt des Essens zur Kenntnis und werden unser Küchenpersonal darüber informieren, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie den Strand und die Möglichkeit für längere Spaziergänge genossen haben. Ihr positives Feedback über den Strand und die Strandbar freut uns sehr. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr konstruktives Feedback und hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen verbesserten Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa