Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Moritz (26-30)
Verreist als Paar • August 2021 • 1 Woche • StrandModernes Hotel mit tollem Essen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr modernes und gepflegtes Hotel mit schönem Pool und direkt am Sand/Kiesstrand. Essen war sehr vielfältig und herausragend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zum einen lohnt sich der Aufpreis für ein Zimmer mit seitlichen Meerblick überhaupt nicht, da man auf den Garten bzw. Die Straße schaut. Erst beim drüberlehnen des Balkons war das Meer vereinzelt durch die Bäume sichtbar. Dusche war leider undicht und hat das Bad geflutet. Bett war sehr bequem und modern möbliert


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einwandfreies Essen mit sehr guter Auswahl. Immer lecker!


    Service
  • Gut
  • Personal im Restaurant/Bar war sehr freundlich und zuvorkommend. Rezeptionsmitarbeiter ebenfalls sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Housekeeping war leider nicht so ordentlich beim durchfegen der Zimmer, so dass wir dauerhaft Sand im Zimmer hatten.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen Chania circa 2 Stunden mit dem Bus.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Moritz
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Moritz, wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns sehr, dass wir Sie bei uns im Mythos Palace willkommen heißen durften. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir Kundenorientiert handeln. Es ist sehr schade, dass Ihnen der Ausblick aus Ihrem Zimmer nicht zugesagt hat und das Sie mit der Sauberkeit nicht ganz zufrieden waren. Wir hätten Ihnen gerne je nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer angeboten. Bitte entschuldigen Sie für die Unannehmlichkeit mit der undichten Dusche. Wenn wir vor Ort von unseren Gästen einen Hinweis bezüglich kleiner Mängel im Zimmer bekommen, können wir direkt darauf reagieren und diese beseitigen. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage