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Elke (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2020 • 3 Wochen • StrandNie wieder dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser 3 wöchiger Urlaub im Mythos Palace Resort In Georgioupoli ist jetzt endlich vorbei. Wir sind froh, nach Hause reisen zu dürfen. Nach den ersten 3 Tagen haben wir gedacht, wieder hungrig ins Bett; kaltes Essen und Fischstäbchen , keine Auswahl , teilweise ungenießbar, wie man es in einem 5 Sterne Hotel nicht erwartet hätte. Im Pool lagen Haare , Vogelscheiße und Schimmel. Die Sonnenliegen dreckig auch voll Vogelscheiße, sodass wir eine Putzfrau holen mussten um uns auf die Liegen liegen zu können. Die Krönung des ganzes war dann die Vogelscheiße die mein Mann in seiner neuen weißen Hose und im T Shirt hatte, als wir uns die Abendshow anschauen wollten und wir uns setzen. Wir waren dann zur Rezeption gegangen und hatten uns beschwert, worauf hin nicht viel passierte. Daraufhin haben wir unser Reisebüro in Deutschland kontaktiert die alles versuchen wollten, damit wir das Hotel wechseln konnten. Plötzlich rief dann doch die Reiseleitung aus Heraklion an und hörte sich die Probleme an, vorbeigekommen war keiner! Inzwischen kam dann die Damen von der Rezeption an, entschuldigte sich vielmals und schaute sich die Fotos vom Pool an. ( es würde sich einiges ändern) Wir bekamen nach einer Woche ein Upgrade auf eine Pool Villa, also packten wir die Koffer wieder ein und zogen um. Beim Eintreten schlug uns bereits ein muffiger Geruch entgegen, trotz Dauerlüftens war der Gestank nach 2 Tagen nicht mehr zu ertragen. Von Mücken zerstochen, total genervt holten wir eine Dame von der Rezeption die sagte, geht ja gar nicht hier! Also wieder Koffer packen und in unser altes Zimmer umgezogen, von Urlaubsfeeling war nicht mehr viel übrig. Andere Urlauber dessen Hotel nicht geöffnet hatte kamen dann auch ins Mythos Palace, zu einem Spottpreis, im Gegensatz zu dem was wir bezahlt hatten. In der letzten Woche stand dann 2 mal unser Badezimmer unter Wasser, sodass der Monteur kommen musste, der Albtraum nahm irgendwo kein Ende. Das Wasser lief von der Wand, was auch immer das für eine gelbe Brühe war. Nach der ersten Woche wurde alles langsam besser, aber in einem 5 Sterne Hotel kann man doch erwarten, dass Mann oder Frau angemessen zum Essen kommt, anstatt in Badelatschen und Badehose! Insgesamt wurde zu Anfang das Corona Konzept gut umgesetzt, was dann auch sehr schnell nachließ. Tische, Stühle, sowie die Tassen waren teilweise dreckig.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zukommen zu lassen. Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung bei uns gemacht haben und wir Ihre an uns gerichteten Erwartungen, nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen geschilderten Erfahrungen keinesfalls unseren hohen Qualitätsstandards entsprechen und entschuldigen Sie bitte Ihnen dadurch entstandene Unannehmlichkeiten. Da die Zufriedenheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat, haben wir uns vor Ort bemüht, Ihnen dennoch einen schönen Urlaub zu bereiten, indem wir Ihnen aufgrund Ihrer Beschwerden ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt haben. Leider hat Ihnen dieses nicht zugesagt und wir haben Ihnen angeboten Ihr altes Zimmer wieder zu beziehen. Dieses Angebot haben Sie sehr dankbar angenommen. Unsere Taverne am Strand bietet, wie in den Hotelbeschreibungen und wie auf unserer Website angegeben, am Mittag ein leichtes Buffet, für die Gäste, die gerne ihren Tag am Strand verbringen möchten und dort die Möglichkeit haben auch in Badekleidung warme und kalte Snacks zu genießen. Für ein reicheres Buffet können unsere Gäste das Hauptrestaurant, das in der Mittagszeit zum selben Zeitpunkt geöffnet hat, besuchen. Dort bieten wir eine noch größere Vielfalt an warmen und kalten Speisen an. In Bezug auf Ihre beschmutzte Hose, ist uns leider nichts bekannt. Wir hätten auf jeden Fall die kosten für eine professionelle Reinigung gerne übernommen. Auch Ihre Reiseleiterin vor Ort, die auch mit Ihnen ein Gespräch geführt hat, wusste leider nichts von einer beschmutzten Hose. Auch der Hotelleitung war es mit Ihrem gemeinsamen Gespräch daran gelegen alles dafür zu tun, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Die Sicherheit und die Gesundheit der Gäste und der Mitarbeiter, stehen ebenfalls bei uns an oberster Stelle. Wir informieren bereits unsere Gäste bei der Ankunft darüber, dass die Zimmerreinigung alle zwei Tage erfolgt. Das bedeutet, dass wir uns genau nach dem Gesundheitsprotokoll des griechischen Staates richten. Dies bestätigt auch das Zertifikat "Health First". Alle Bereiche werden nach Protokoll gereinigt und desinfiziert. Es besteht Maskenpflicht in allen Restaurants, wo die Gäste am Buffet von einem Mitarbeiter bedient werden. Überall im Hotel gibt es die Möglichkeit der Händedesinfektion und alle Mitarbeiter tragen Masken und Handschuhe. Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage