Sehr gepflegte Unterkunft. Zimmer ausreichend groß und sehr sauber, auch im Bad. Ausstattung umfangreich (u.a. Bademäntel, Bügelbrett und Waage (wer es unbedingt braucht)). Kissenmenue, sehr bequeme Betten, ausreichend Stauraum - leider im Zimmer 304 keine Nachtschränkchen für zusätzliche Ablagemöglichkeiten. Bei Ankunft gefüllte Minibar, die alle 4 Tage neu gefüllt wird. Großer Balkon mit Sitzgelegenheit und seitlichem Meerblick. Balkontür leider ohne Moskitoschutz. Klimaanlage gut regulierbar, sogar mit Nachtmodus - extem leise und angenehm. Sehr freundliches Servicepersonal - angefangen von der Reinigungskraft bis hin zum Manager. Gute bis sehr gute Qualität bei den verschiedenen Mahlzeiten. Die verschiendene Themenrestaurant zum Abend leider nicht genutzt, da im Hauptrestaurant eine sehr große Auswahl nationaler und internationaler Speisen angeboten wurde. Sehr gute Qualität bei den Markengetränken und frisch zubereiteten Cocktails. Im Restaurant und auch an den verschiedenen Bars waren die Servicekräfte immer sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ein Late-Check-Out ist nach rechtzeitiger Anfrage gegen Gebühr möglich. In diesem Hotel wird der Gast wie ein König behandelt. Es wird alles für eine perfekte Urlaubserholung getan,
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer 304 hat wirklich sehr bequeme Matratzen, die einen erholsamen Schlaf garantieren.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Abwechslungsreiches Speisenangebot von nationalen und internationalen Gerichten (Themen-Buffets). Es gab zu Mittag und Abend mehrer Fleischgerichte (auch gegrillt) und 1-2 Fischgerichte. Auswahl an warmen Gemüse war jedoch beschränkt. Darreichung erfolgte großteils in Dishes, jedoch immer lecker und teils frisch gegrillt. Zum Nachwürzen standen separat Gewürze zur Verfügung (wenn überhaupt notwendig). Das Essen war von guter bis sehr guter Qualität. Das Service-Personal, egal an welches Bars und im Restaurant, war stehts auf Zack und immer überaus freundlich. Getränke wurden zügig an den Tisch gebracht. Wein wird gerne auch in Flaschen serviert. An den verschiedenen Bars wurden die Mixgetränke (Markenqualität) frisch zubereitet und ebenfall an den Tisch serviert. Selbstbedienung war nur an den am Strand aufgestellten Wasserspendern vorgesehen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Servicepersonal, ob an der Rezeption, Restaurant oder an den einzelnen Bars war überaus freundlich und hilfbereit bei Fragen und Anmerkungen. Ein Late-Check-Out (gegen Gebühr) war nach vorheriger Nachfrage ohne Probleme möglich.
- Öko-ErlebnisEher gut
Getränke für den Strand und Pool werden in wiederverwendbaren Kunststoffbehältnissen ausgegeben, allerdings gerne mit einem Plastikstrohhalm - es gibt allerdings genügend Recycling-Behälter, so dass jeder etwas für den Umweltschutz tun kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Sand-Kies-Strand war sehr gepflegt. Am Strand gab es mehr als ausreichend Sonnenliegen und -schirme. Hotel liegt direkt am langen Kournas-Strand und ist bei ruhigem Meer für Familien mit Kindern sehr gut geeignet
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
In gut 5 Gehminuten ist die öffentliche Bushaltestelle Richtung Rethymno oder Chania zu erreichen (an der Schnellstraße gelegen). Allerdings sollte die Gemeinde mal eine Sanierung der kleinen Zufahrtsstraße zum Hotel durchführen (teilweise große Schlaglöcher). Das Hotel verfügt zudem über einen großen Parkplatz.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |
Liebe Monika, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt so ausführlich zu schildern! Es freut uns sehr, dass Sie unsere gepflegte Anlage, die gut ausgestatteten Zimmer sowie den Komfort als so positiv erlebt haben. Besonders schön ist zu hören, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und kleine Details wie der Balkon mit Meerblick zur Erholung beigetragen haben. Ein besonderes Dankeschön für Ihre lobenden Worte über unser Servicepersonal! Dass Sie sich bei uns wie ein König behandelt gefühlt haben, ist ein großes Kompliment an das gesamte Team . Auch Ihre positive Rückmeldung zu Speisen, Getränken und der Atmosphäre in unserem Hauptrestaurant und an den Bars freut uns sehr. Schön, dass Sie unser kulinarisches Angebot so geschätzt haben, auch wenn Sie die Themenrestaurants nicht besucht haben. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Aristea Guest Relation Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa