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Daniel (31-35)
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • StrandPreis-Leistung passt nicht. Keine Weiterempfehlung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Mythos Hotel liegt etwa 1 Std und 25 min vom Flughafen Heraklion entfernt und ist gut zu erreichen. Leider passte das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Auf Nachfrage nach einem Ausweichzimmer (Lautstärke/Meerblick) wurde man vertröstet. Dies passierte auch anderen Gästen. Als Gast würde ich mir in diesem Hotel das Geld für Meerblick sparen, da man wenn überhaupt, nur punktuell Meer sieht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer sind gut ausgestattet, aber die Abflüsse im Bad riechen stark. Leider war unser Zimmer relativ nah an der Animationsbühne, sodass man von 20 bis 23 Uhr keine Ruhe im Zimmer finden, sich unterhalten oder Fernsehen konnte. Obwohl seitlicher Meerblick gebucht war, konnte man aufgrund von Palmen das Meer nicht sehen. Auf Nachfrage konnte kein anderes Zimmer mit Meerblick angeboten werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Abendessen war leider an 4 von 7 Tagen kalt.


    Service
  • Schlecht
  • Obwohl man den Zimmerdamen klar sagt, dass das Zimmer nicht betreten werden soll und ein Schild an die Tür gehangen wurde, wurde das Zimmer an 5 von 7 Tagen betreten. Zudem wurden Dinge entsorgt, welche noch benötigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage für Leute die Ruhe suchen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Angebot, jedoch kommt das Animationsteam sehr nah an die Gäste und hält sich nicht an den vorgeschriebenen Abstand und trägt nicht immer einen Mundschutz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, Vielen Dank, dass Sie während Ihres Aufenthalts im Mythos Palace Resort & Spa zu Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es ist sehr schade zu lesen, dass wir an uns gerichtete Erwartungen hinsichtlich der oben genannten Punkte nicht erfüllt haben, obwohl unser gesamtes Team stets bemüht ist unseren Gästen eine angenehme und schöne Zeit zu bereiten. Per Emailkontakt mit unserer Front Office Managerin waren wir schon im Vorfeld sehr bemüht Ihren Bedürfnissen nachzukommen. Leider ist uns nicht bekannt, dass Sie um ein anderes Zimmer gebeten haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, deshalb versuchen wir immer eine schnellstmögliche Lösung zugunsten unserer Gäste zu finden. Das Gesundheitsprotokoll sieht vor, dass die Zimmerreinigung alle zwei Tage stattfindet. Nur wenn wir eine Unterschrift des Gastes bekommen, haben wir die Erlaubnis das Zimmer jeden Tag zu betreten und zu reinigen. Wir bedauern es sehr, wenn Dinge, die Sie noch benötigt haben versehentlich entsorgt wurden. Leider haben wir in der Zeit Ihres Aufenthaltes keine Reklamation darüber von Ihnen bekommen. Da wir ein Hotel für Paare und Familien mit Animation sind, haben wir täglich ein Animationsprogramm. Dies ist auf unserer Website, sowie in den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter erwähnt. Alle unsere Mitarbeiter, befolgen die Vorschriften des Gesundheitsprotokolls, weil die Gesundheit und die Sicherheit unserer Gäste und unserer Mitarbeiter an oberster Stelle stehen. Somit trägt jeder einzelne Mitarbeiter in unserem Haus eine Maske. Weiterhin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Saskia Kanelopoulos Guest Relations Department Mythos Palace Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage