Außer der Freundlichkeit des Personals nur schlechte!!!!! Wo die 97% Weiterempfehlung herkommen, ist mir wirklich ein sehr großes Rätsel!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
Die Reinigung des Zimmers war äußerst oberflächlich. Auf der Ablage im Bad und auf der Fläche der Kommode waren vom ersten Tag an Flecken, die am letzten Tag genau so noch vorhanden waren. Die Betten wurden nur äußerst schlampig gemacht und die Handtücher nicht täglich gewechselt.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Für ein 5* Hotel ein absolutes Armutszeugnis. Sehr wenig Auswahl, das Fleisch und der Fisch tot gebraten und daher pfurztrocken. Täglich die gleichen Salate und da nur sehr wenige. Tzaziki gab‘s einmal gar nicht. Die Suppen vollkommen fad und ungewürzt. Soßen zum trockenen Fleisch fand man auch nirgendwo. Nachspeisen und Obst immer das gleiche und ebenfalls sehr wenig Auswahl.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Am letzten Tag wurden wir erst nachmittags abgeholt und damit wir das all inclusive Angebot (wohlgemerkt bei einem Reisepreis von 4000 €!!!! für 9 Tage) nutzen konnten und uns im Spa Bereich duschen durften, wurden uns pro Person weitere 10 € abgeknöpft.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Leider ist es uns aufgrund der unzureichenden Informationen nicht möglich zu kontrollieren, ob es vor Ort irgendwelche Anmerkungen von Ihnen bezüglich der genannten Punkte gab. Es tut uns leid zu hören, dass die Reinigung Ihres Zimmers nicht gründlich durchgeführt wurde. Wir werden dies umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorkommnisse in Zukunft vermieden werden. Es wäre schön gewesen, wenn Sie uns das schon während Ihres Aufenthalts mitgeteilt hätten, um direkt reagieren zu können. Es ist enttäuschend zu erfahren, dass die Auswahl und Qualität der Speisen nicht zufriedenstellend waren. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir in einem 14-tägigen wechselnden Buffet-Rhythmus arbeiten und täglich neben dem Hauptrestaurant noch ein weiteres Restaurant anbieten, um mehr Abwechslung und kulinarische Highlights in Ihren Urlaub zu integrieren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es an unser Küchen- und Restaurantteam weiterleiten, um die Menüvielfalt und den Geschmack weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie den Service unseres Personals als positiv empfunden haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weitergeben. Wir bedauern, dass Sie nicht über die zusätzlichen Kosten für die Nutzung der All-Inclusive-Leistungen nach dem Check-out um 11:00 Uhr informiert waren. Diese Information ist jedoch auch auf dem Informationsblatt vermerkt, das alle Gäste bei ihrer Ankunft erhalten. Es ist keine Pflicht, das Paket zu verlängern. Mit dem Check-out um 11:00 Uhr enden die All-Inclusive-Leistungen, und Gäste können selbst entscheiden, ob sie ihr Paket bis zur Abholung verlängern möchten. Wir hoffen, dass wir Sie trotz der genannten Punkte wieder bei uns begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und entsprechende Verbesserungen vornehmen. Mit freundlichen Grüßen, Aristea Guest Relations Department Mythos Palace Hotel Resort & Spa