- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Äußerlich macht die Anlage einen sehr schönen Eindruck. Wenn man aber genau hinsieht, ist sie mehr schein als sein. Ich würde der Anlage max. drei Sterne geben. Die 1,5 Sterne mehr sind wohl eher dem Spa- Bereich zu verdanken. Diesen nutzt man aber eher weniger im Sommer. Die Sanitäranlagen in den Zimmern und auch im Hotelbereich sind sehr veraltet. Das Mittag- und Abendessen war sehr gut und reichhaltig. Das Frühstück und auch das Snackangebot eher unbefriedigend. Die Getränke von der Poolbar (10-18 Uhr) waren in Ordnung. An der Hotelbar sehr schlecht. Die Longdrinks waren sehr gepanscht. Wir hatten Alinclusive eigentlich nur wg. der Getränke gebucht. Dies war ein Fehler. Wir würden dieses Hotel höchstens nur mit HP empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Antje |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Mrs. Antje, first of all i would like to thank you for taking the time to review our hotel. It saddens us to read that your experience as all inclusive guests at Mythos Palace Resort & Spa had not meet your expectations and for this we sincerely apologize. We indeeded take all feedback serriously and intend to make the necessary measurements to rectify any misforune based on objective remarks. we hope to be able to welcome you again in the future and enjoy the Cretan hospitality. Kind regards, Aggeliki Maniati, Front Office Manager